Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neue Gesamtkarte (5/07)
Die 6 Inseln in den Quadraten P-Q 23 gehören entfärbt. Die unteren 5 gehörten zu Dosmanien, welches aber nicht mehr existiert. Die oberste war die ganze Zeit frei...
Zitat:Original von Jean Leroy
Die 6 Inseln in den Quadraten P-Q 23 gehören entfärbt. Die unteren 5 gehörten zu Dosmanien, welches aber nicht mehr existiert. Die oberste war die ganze Zeit frei...
Danke, wird berücksichtigt.
Hier nun die allgemeine Gesamtkarte für die OIK. Es sollten alle Fehler beseitigt sein, alles andere zum nächsten Update.

Auf dieser Version ist der Ostkontinent in seiner alten Form enthalten und auch die neuen Inseln im Süden fehlen noch. Dazu muss erst ein Beiratsbeschluss her.

http://cordanien.de/oik/oik-karte120507.gif
Die Hauptstadt Freilands (Wartburg) ist auf der aktuellen Karte leider nicht mehr eingezeichnet. Auf der alten war sie noch drauf.

Ggf. ergeht es auch anderen Hauptstädten so. Das habe ich nicht geprüft.
Richtig, ich habe selbst eben gesehen, dass noch einige Städte fehlen. Ich werde das beim nächsten Update vervollständigen.
Kannst du auch Devon City in Devon eintragen. Liegt ungefähr auf Mittlerer Höhe: Karte..
Wird gemacht.
Die Insel über dem HRR, die gehört auch zum HRR, auf der Karte siehts aber so aus als gehöre sie zu Rem oder zum Eschenland.
Hübsche Karte, muss ich schon sagen.

Hut ab, Kaptain
Tolanica hat sein Gebiet vor fast zwei Monaten verkleinern lassen.

[Gebietsverkleinerung] Tolanica

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste