Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Design
#21
Zitat:Original von Hausmeister Krause
Zitat:Original von Herr Makielski
Dann schalten Sie mich einfach für diesen Bereich im Admin CP frei, und schon ist das Ding weg Wink
Herr Makielski, lieber Herr Vorjesetzter, Sie sind normaler Admin wie ich auch. Da gibt es nichts freizuschalten.

Ich habe nur eigenschränkte Rechte im Admin CP unter anderem fallen da auch die ganzen Design Strukturen drunter. Ich kann nur Mitglieder freischalten und Foren erstellen und bearbeiten, mehr nicht. Schauen Sie dort mal im Admin CP unter meine Admin Rechte Wink

*Denkt - ob das mal was mit einer Ganztagsstelle wird beim Krause*
Zitieren
#22
Wie gesagt, Sie haben exakt dieselben Rechte wie ich und Bodo. Es gibt nur eine Benutzergruppe "Administratoren". Aber versuchen Sie's doch einfach mal mit dem erweiterten Modus.

Jetzt muss ich dem Makielski schon sein eigenes Forum erklären Wink
Zitieren
#23
Zitat:Original von Hausmeister Krause
Wie gesagt, Sie haben exakt dieselben Rechte wie ich und Bodo. Es gibt nur eine Benutzergruppe "Administratoren". Aber versuchen Sie's doch einfach mal mit dem erweiterten Modus.

Jetzt muss ich dem Makielski schon sein eigenes Forum erklären Wink

Ach du Schreck Herr Krause. Ich habe dieses in der ganzen Arbeit doch echt übersehen 8o Bitte entschuldigen Sie dieses.

*Manchmal ist der Krause ja doch zu gebrauchen* Wink
Zitieren
#24
Zitat:Original von Herr Makielski
*Manchmal ist der Krause ja doch zu gebrauchen* Wink
Sischer, sischer Wink
Zitieren
#25
So, ich hab mal nen bisserl was gemacht, und ?(
Zitieren
#26
das selbe protzige ding wie vorher.
machen sie bitte den gesamten hintergrund weiß banner folgt
Zitieren
#27
Hier, bitte mal auf weißem Hintergrund einfügen. Simpel und aussagend

[Bild: oik2.gif]
Zitieren
#28
Das bisherige ist doch ganz gut!
Zitieren
#29
Meine Banneridee ist wohl ganz untergegangen:

[Bild: oik.jpeg]

Aber das neue Design ist nich wesentlich besser als das alte. Besonders die Outset-Tabellenränder gefallen mir nicht.
Zitieren
#30
Das neue Design ähnelt zu stark dem von Nöresund.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste