Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Gebietserweiterung Aquatropolis
Ich verstehe nicht, warum hier nicht jeder seinen Staat simulieren lässt, wie er will. Solange die Kartenregeln eingehalten werden, geht das niemand anderen was an.
Zitat:Original von Kevin O`Sullivan
Devon sollte nie Südländisch werden. Es sollte eine Art Kanada/Schweiz gemisch werden.

Wer redet denn von "südländisch"? Ich sprach von einem Platz im südlichen Bereich der Karte und berichtigte mich gleich selbst auf "unten auf der Karte", weil es hier weder Süden, noch Norden ect. gibt.
Zitat:Original von Nr.1
Wer sollte hier betrogen werden?

Die Staatengemeinschaft, in dem ein Platz für Loisone, über den Umweg Devon, in der Nähe anderer Monarchien reserviert werden sollte.... als Vorinsel zu Devon.

Aber lassen wir das jetzt. Aus meiner Sicht sind alle Unklarheiten beseitigt. Mehr wollte ich gar nicht.
Zitat:Original von Nr.1
Sehr geehrte Damen und Herren,

...

Ein Teil des Kaiserreiches "Loisone" fiel nach gemeinsamer Simulation an Groß-Geldern, von dem es auch weiterhin simuliert wird. Gemeinsam haben wir diesen Kartenplatz für unsere beiden Erweiterungen angedacht. Um den Platz nicht an Neustaaten zu verlieren, wird erst Aquatropolis di Erweiterung beantragen und dann, wenn Gelderns Wartefrist vorbei ist, werden wir eine Gebietsverkleinerung beantragen, zeitgleich mit einer gelderischen Reservierung. Der im Roten Bereich liegt unser Wunsch für Devon, das Gelbe würde später zu Loisone.

[Bild: devonbu8.png]

Und jetzt das.....

Zitat:
[Bild: adlerwappenbkgrvi0.gif]

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen des HRR möchte ich sie über folgenden Antrag auf Eintragung für ein Gebiet informieren.

Karte:

[Bild: oikkarte1205f07aw4.gif]

"Das HRR beabsichtigt, die rote Fläche unter dem Namen "Loisone (zum HRR)" eintragen zu lassen."

Ich erbitte zu diesem Sachverhalt um eine Stellungnahme aus ihrem Land.

Mit ehrvollem Gruße:

Hermann von Nienburg Lore
Leiter des Diplomatischen Dienst

Ist es recht, wenn ich mir gerade etwas sehr verarscht vorkomme? X(
Damals wurde rumgeschriehen, dass der Devonantrag in dieser Form ein Scheinantrag wäre und deshalb auch nicht zulässig wäre.
Daraufhin hat man diese Idee fallen gelassen muss jetzt halt einen neuen Antrag stellen. Ich stelle da keine "Verarsche" fest.
Meine Liebe..... Loisone wird seit jeher als Insel simuliert..... ein Geschenk von Petra I. .... der Liebreizenden an das HRR, aus Dankbarkeit...... *zum Taschentuch greift und Tränen der Rührung wegwischt* .... ach, mir fehlen die Worte.
Königliche Hoheit, Carmen I, ich sehe Ihre Einwände, nein Ihre Fragen, als mehr als berechtigt an! Ich ziehe alledings die Schlussfolgerung zu Hause zu beantragen, diesen Kindergarten auf das Schnellste zu verlassen...Besser keine (oder eine eigene...) Karte, als dieser Affenstall....
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Meine Liebe..... Loisone wird seit jeher als Insel simuliert..... ein Geschenk von Petra I. .... der Liebreizenden an das HRR, aus Dankbarkeit...... *zum Taschentuch greift und Tränen der Rührung wegwischt* .... ach, mir fehlen die Worte.

Mir ist die Geschichte des Landes wohl bekannt. Leider besteht das Problem, dass Inseln heutzutage sehr schwer einzutragen sind. (Man denke an die - zurechte - Sperrung der reinen Wasserplanquadrate)
Wenn man dennoch eine Insel eintragen möchte, so muss man diese an die Küstenlinie quetschen, was wahrlich nicht sehr schön aussicht.
Wie mir zu Ohren kam, wurde der Plan diesen Antrag zu stellen revidiert, damit hat sich das wohl erledigt.

Ansonsten, Leben und Leben lassen.
Ich bin erstaunt, welche Ansichten neuerdings Attekarien hier vertritt. Aber nun ja.... wie richtig festgestellt wurde, wurde der Antrag zurück gezogen.

Doch damit ist das Problem noch nicht vom Tisch, ganz im Gegenteil!

Wie ich gestern erfahren musste, wurde ich in Devon zur "persona non grata" erklärt, worin ich erst einmal kein Problem sehe, da ich nicht vor hatte, wohlgemerkt hatte, dieses Land jemals zu betreten, zumal ich bei einer Zuwiderhandlung mit meiner Exekutierung zu rechnen habe.

Doch das man nun auch noch die Erschießung arcorianischer Touristen in Cumberland angeordnet hat, das geht einen Schritt zu weit und wird von mir, als Staatsoberhaupt Arcors, nicht widerspruchs- und kampflos hingenommen! Ich werde nicht eher ruhen, bis hier die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen wurden!

Wer mit mir Krieg will und sich an meinem Volk vergreift, der kann ihn haben! X(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste