Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wie heißt die Welt?
Zitat:Original von Frederic Aichberger
Erde ist meinen Augen schon OK.

Erde ist gut, weil man sich ja nicht bei jedem allgemeinem Begriff einen abbrechen und zwanghaft was eigenes erfinden muß.
Wir OIK-Menschen haben uns ja vor langer Zeit für den festen Boden, den man durchaus als Erde bezeichnen kann, als ständiges Lebensumfeld entschieden. ^^

Ich bin schon dafür, daß geläufige Begriffe aus dem RL übernommen werden dürfen, damit es hier nicht total abgefahren wird und man demnächst ein Wörterbuch btraucht..

Geprägte, allgemein akzeptierte und schon lange verwendete Begriffe wie z. B. Terek Nor werden von mir auch verwendet, auch wenn eine logische Erklärung zum Vorhandensein nicht immer erkennbar ist.
Ich verwende hier zum Beispiel zumeist Nordkontinent, auch wenn die Verwendung von Nord auch wieder eine aus dem RL herübergezogene Himmelsrichtung ist.
Den Begriff "Erde" habe ich im Zusammenhang mit unseren Ländern noch nicht benutzt, käme mir auch gar nicht in den Sinn. Für mich ist es global "die Welt" in der wir hier leben. Oder wir leben auf "Terek'Nor" oder in "Arcor". Aber auf der Erde? Nö......
Ich bin immer noch für Terra. Big Grin
Welt oder Terra finde ich ok.
Ist alles egal, da es nie irgendwo festgeschrieben wird.
Die Welt heisst natürlich Midgard. Wink
Ich bin auch für Joghurtbecherdeckel. Bisher eh die einzig plausible Erklärung. Alles andere ist doch erstunkener und erlogener Humbug. 8)
Wieso streitet Ihr Euch, wegen solcher Kleinigkeiten? - Sagen wir einfach jeder Staat benennt die Welt, so wie er es für richtig hält, und gut ist.
Zitat:Original von Matt Suchard
Ich bin auch für Joghurtbecherdeckel. Bisher eh die einzig plausible Erklärung. Alles andere ist doch erstunkener und erlogener Humbug. 8)

Wir arbeiten grade an einem Revival der Religion. Interesse? Wink
Zitat:Original von Leoly
Zitat:Original von Matt Suchard

Wir arbeiten grade an einem Revival der Religion. Interesse? Wink

Spricht nicht gerade für denen Gemahl und sein Land.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste