Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Wieso streitet Ihr Euch, wegen solcher Kleinigkeiten? - Sagen wir einfach jeder Staat benennt die Welt, so wie er es für richtig hält, und gut ist.
Wer streitet denn? Ich sehe hier nur eine Diskussion bzw. einen Gedankenaustausch.
Aber wenn Sie Streit wollen nur los. Ich bin aus Dionysos und darin sehr geübt. 8)
Zitat:Original von Leoly
Zitat:Original von Matt Suchard
Ich bin auch für Joghurtbecherdeckel. Bisher eh die einzig plausible Erklärung. Alles andere ist doch erstunkener und erlogener Humbug. 8)
Wir arbeiten grade an einem Revival der Religion. Interesse? 
Hm....eigentlich glaube ich nur an Dionysos. Aber der könnte ja in dem Joghurtbecher drin sitzen und Däumchen drehen. Dann wäre das - glaube ich - vereinbar.
Eine Diskussion, die dazu dient zu spalten, also eher destruktiv ist, also absolut überflüssig ist.
*spaltet einen Apfel....*
Wat hamse jesacht?
Aber wenn Sie Streit wollen nur los. Ich bin aus Dionysos und darin sehr geübt. 8) 
8o Die Dionkisten, oder Dionysier... na eben die Einwohner von Dionysos sind wohl ein recht streitbares Völkchen?
Ach nichts, ich habe nur etwas über reagiert, weil ich mies gelaunt bin, dass ein paar Idioten diesen wunderschönen Planeten radioaktiv verseuchen, und sich dabei auch noch fühlen, als wären sie die Könige der Welt.
Hm....eigentlich glaube ich nur an Dionysos. Aber der könnte ja in dem Joghurtbecher drin sitzen und Däumchen drehen. Dann wäre das - glaube ich - vereinbar.
Schöner Kompromiss
@SHODAN: Wer spricht den von meinem Mann? In erster Linie bin ich immer noch Banane. Ich lasse ihm seinen Odin, er mir meinen Bernd
Ach nichts, ich habe nur etwas über reagiert, weil ich mies gelaunt bin, dass ein paar Idioten diesen wunderschönen Planeten radioaktiv verseuchen, und sich dabei auch noch fühlen, als wären sie die Könige der Welt.
Warum lässt du das dann hier aus und nicht an den Verantwortlichen?
Das wahr falsch, tut mir Leid.
Das wahr falsch, tut mir Leid.
Ihre Ächtung von diversen Waffen ist leider mehr als unrealistisch.