Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wie heißt die Welt?
Genau davon sprach ich Wink
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Diese Waffen sind grausam, und gehören nun einmal verboten!

Manche Leute hier in den Hallen sind auch grausam, leider kann man die aber nicht verbieten. Sad
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Matt Suchard
Bisher eh die einzig plausible Erklärung. Alles andere ist doch erstunkener und erlogener Humbug. 8)

Aus dem Mund eines GF-Liebchens besonders amüsant. ^^

Ach Mädsche....ich war jahrelang aktives Mitglied hier. Ich war Verfechter der OIK, da hieß die noch BIK . 8o

Aber Zeiten ändern sich, Karten auch....ich habe bei Leibe nichts gegen die OIK. Nur macht es mir auf der GF mehr Spaß, weil ich mich dort mit dem stringenten Simulationskonzept besser identifizieren kann. Bin einfach kein Freund von Fantasy und finde es deswegen nicht so pralle, wenn Trolle und Elfen auf mich zukommen.

Bin zwar dafür, dass Dionysos sich jetzt von der OIK zurückzieht, aber das ist auch keine Entscheidung gegen die OIK, sondern schlicht und ergreifend für die GF. Diese "Doppelkartigkeit" finde ich großen Müll.

Und dat mit dem GF-Liebchen, Du mein Liebchen, kannste stecken lassen. *bussi* Smile
Diplomatie

Sie ist kein Allheilmittel.
Notfalls haben wir ja noch Unsere Hochtechnologie.
Die haben andere Staaten auch.
Macht doch nichts.
Ach ja: Raumschiffe mit Warp (oder wie auch immer man das schreibt), Traktorstrahlen (da erwachen die Jugendsünden) und vielen lustigen Dingen mehr...
Zitat:Original von Matt Suchard
Diese Waffen sind grausam, und gehören nun einmal verboten!

Manche Leute hier in den Hallen sind auch grausam, leider kann man die aber nicht verbieten. Sad
Grausame Leute? Hier? Wo? Big Grin Tongue

Scheiß Kriegstreiber!

*hält die dionysche Flagge als internationales Zeichen des Pazifismus' und Friedens in die Höhe und schwenkt sie*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste