Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Politische Karte
#11
Ich für meinen Teil auch, aber eine Karte über Abkommen wäre auch interessant.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Zitat:Original von James T. Kirk
Zudem sind sie Auslegungssache.
Sofern der eingezeichnete Staat letztlich selbst über die Auslegung entscheidet, sehe ich darin kein Problem.

Was andere int. Orgas angeht:
- Nordbahn (gibt's die noch?)
- es gibt da doch eine Orga für den Luftverkehr

Vielleicht auch mal bei der Linksammlung des MdM vorbeischauen: http://www.mn-marktplatz.de/board.php?boardid=97

1) Ja, die Nordbahn existiert noch.
2) Die IOF (Int. Organisation für Flugverkehr) nimmt nur Fluggesellschaften auf, sodass Staaten dort kein Mitglied sein können.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Zitat:Original von James T. Kirk
Zudem sind sie Auslegungssache.
Sofern der eingezeichnete Staat letztlich selbst über die Auslegung entscheidet, sehe ich darin kein Problem.

Schließe mich dem an. Da bei der UVNO ohnehin die verschiedensten Staaten Mitglied sind, wäre auf der Karte ohnehin kein allzu großer Unterschied zwischen den Ländern zu erkennen. Bei Orientierung der Staatsform jedoch schon.
Zitieren
#14
Sie würden also sagen, man sollte auf die Einzeichnung von Mitgliedschaften in internationalen Organisationen verzichten und sich auf Regierungssysteme beschränken?
Zitieren
#15
Man könnte auch einfach zwei Karten machen... Wink
Zitieren
#16
Zitat:Original von SHODAN
Man könnte auch einfach zwei Karten machen... Wink

Zuviel Zeit? Wink
Zitieren
#17
Ein so fähiger Kartograph wird es doch gewiß schaffen.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Ein so fähiger Kartograph wird es doch gewiß schaffen.

Ich sehe aber keinen Sinn darin, zwanzig verschiedene Karten zu veröffentlichen, die dann auch noch alle aktualisiert werden wollen. Meiner Meinung nach reichen eine Rasterkarte, eine Klima- und eine politische Karte völlig. Geklärt werden muss nur, was denn auf diese politische Karte soll.
Zitieren
#19
Wer spricht denn von zwanzig Karten? Sie übertreiben.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Wer spricht denn von zwanzig Karten? Sie übertreiben.

In diesem Thread gibt es schneller zwanzig Wünsche für Spezialkarten, als Ihr Kaiser "Graphein Foundation" sagen kann Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste