Sehr verehrtes Direktorium,
verehrter Herr Exekutivdirektor ;)
hiermit stellt das Königreich Nøresund den Antrag auf Gebietsverkleinerung. Die Gebietsverkleinerung ist für die Kroneninsel (Crown Island) vorgesehen, laut beigefügter Grafik:
Für eine schnelle Bearbeitung bedanke ich mich
Hochachtungsvoll
S.M. König Georg I. von Nøresund
Majestät,
Ihrem Antrag wird entsprochen. Dem geltenden Kartenregelwerk entnehme ich, dass für Gebietsverkleinerungen keine Vetorechte anderer Nationen vorgesehen sind. Lediglich das Direktorium ist vetoberechtigt. Dieses hat in interner Sitzung von seinem Vetorecht durch Beschluss Abstand genommen. Demnach ist die Gebietsverkleinerung unverzüglich durchzuführen.
gez.
Ich bitte darum, die Änderung aus internen Gründen noch nicht durchzuführen.
Zitat:Original von Olaf Gaspriki
Ich bitte darum, die Änderung aus internen Gründen noch nicht durchzuführen.
Dafür sehe ich keine Basis. Die Änderung ist in der aktuellen Kartenversion im Übrigen bereits enthalten.
Ich habe leider ausversehen den falschen Kartenabschnitt gewählt *schäm*
Naja, dann werden wir bei Gelegenheit noch einmal einen Antrag stellen.
Mal am Rande: ich denke, Anträge sollte der benannte Delegierte stellen. Nicht das Staatsoberhaupt, welches ja nur "zufällig" als Administrator zutritt zu diesen Räumen hat ...
Es hat jeder Zutritt zu diesen Räumen...allerdings dulde ich hier nur den Aufenthalt von Beteiligten. Wenn ich dann also bitten dürfte Herr Goldmann...
Majestät, wenn Sie sich bitte erklären könnten?
Herr Vizedirektor, es gab leider ein kleines internes Kommunikationsproblem bezüglich des Antrages, womit ich aber das Direktorium nicht behelligen möchte.
Wir werden intern im Königreich diesen Fall besprechen, und ggf. den Antrag neu stellen. Ich bitte dieses Mißverständnis zu entschuldigen.
Ich danke Ihnen Majestät. Dann ist der Antrag mithin zurückgezogen?