Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie
Zitat:Original von James T. Kirk
[...] nur bitte ich Sie, diese klar und deutlich zu äußern Wink

Wie können Sie nur behaupten, dass Rüdy einen Sprachfehler hat, nuschelt und keine klaren Gedanken fassen kann? 8o

Erkennen Sie was? Wink
Ja, dass der Vergleich hinkt Wink
Zitat:Original von Matt Suchard

Wie können Sie nur behaupten, dass Rüdy einen Sprachfehler hat, nuschelt und keine klaren Gedanken fassen kann? 8o

Ich bin empört.
Zitat:Original von James T. Kirk
Ja, dass der Vergleich hinkt Wink

Bla. Wink Big Grin
Zitat:Original von Rüdy
Ach, und daraus kann man Nutzen schlagen, der die ganze Arbeit wieder gut macht?

Sie können mir nicht erzählen, daß Sie diese Arbeit ohne "ulterior motives" auf sich nehmen wollen - ich nehme mal an, daß es Ihre Geltungssucht ist, die Sie dazu veranlaßt.
Aber um mal ein ganz anderes Thema anzuschneiden: sollten Sie tatsächlich gewählt werden (den meisten Delegierten traue ich diese Dummheit zu), stelle ich Ihnen gern meine Rohversion der Karte zur Verfügung, damit diese schreckliche Kirk-Karte hoffentlich endlich in der Versenkung verschwindet.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Sie können mir nicht erzählen, daß Sie diese Arbeit ohne "ulterior motives" auf sich nehmen wollen - ich nehme mal an, daß es Ihre Geltungssucht ist, die Sie dazu veranlaßt.

Nanana, sie müssen nicht immer von ihrem Gemüt auf Andere schließen.

Zitat:Aber um mal ein ganz anderes Thema anzuschneiden: sollten Sie tatsächlich gewählt werden (den meisten Delegierten traue ich diese Dummheit zu), stelle ich Ihnen gern meine Rohversion der Karte zur Verfügung, damit diese schreckliche Kirk-Karte hoffentlich endlich in der Versenkung verschwindet.

Tolles Angebot, aber ich glaube fast dazu wird es nicht kommen. Big Grin
Zitat:Original von Rüdy

Nanana, sie müssen nicht immer von ihrem Gemüt auf Andere schließen.

Bitte, Monsieur, das können Sie aber doch nun wirklich besser - und wir wollen ja keinen Streit vermeiden, oder?

Bitte, Monsieur, das können Sie aber doch nun wirklich besser - und wir wollen ja keinen Streit vermeiden, oder?

Herr ...äh... Grimmberg, haben sie Langeweile?
Wir können ja ein wenig plaudern.
Wie läuft denn ihre Kartenorga?
... und wir wollen ja keinen Streit vermeiden, oder?

Vielleicht sollten Sie dies doch versuchen.

Meine Herren, das ist hier ein Ausscheibungs- und Bewerbungsthread. Ich möchte Sie bitten, so es Ihnen möglich ist, doch bei diesem Thema zu bleiben. Danke.
Selbstverständlich Herr Exekutivdirektor.
Würde eine Plauderei über Herrn Grimmbergs persönliche Kartenorga zum Thema passen? Ich denke doch, oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste