Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Währungen
Großartige Sache!
Für Andro:

1 Ramwuv = 100 Sletti (ARW)
1 Ramwuv = 1€
- Andro Währungsliste hinzugefügt
- Andro Währungsumrechner hinzugefügt

Währungsliste:
Adobe PDF
(empfholen, ideal 125% Zoom)
Microsoft Word

Währungsumrechner:
EXE-Datei
Website
Schon vor langer Zeit habe ich ein online-Script für Stumphs Liste gemacht.
Heute hab ich mich wieder mal rangesetzt und das ganze ohne Design fertiggestellt.
Mister Stumph soll sich bitte bei mir mal ICQ oder so melden damit ich ihm das Passwort sagen kann, das er zum editieren und hinzufügen von Währungen braucht.

http://wrechner.at.tt
Kann man dieses System ausbauen insofern, dass es die Möglichkeit gibt Wechselkurse, soweit dies von den einigen Nationen gewünscht ist, variabel zu gestalten und daran einen intermikronationalen Devisen und Aktienmarkt zu koppeln, der die Kurse beeinflußt?
Nun ja ich habe da so einige Gelder von Freunden... aber das ist ein anderes Thema.
Zitat:Original von Henry J. Cherokei
Kann man dieses System ausbauen insofern, dass es die Möglichkeit gibt Wechselkurse, soweit dies von den einigen Nationen gewünscht ist, variabel zu gestalten und daran einen intermikronationalen Devisen und Aktienmarkt zu koppeln, der die Kurse beeinflußt?
Nun ja ich habe da so einige Gelder von Freunden... aber das ist ein anderes Thema.

Man könnte es bestimmt, aber da bräuchte ich mehr Zeit um einen Devisenmarkt zu erstellen, was aber 1. schon bei Miccro existiert (oder gibt es das gar nimmer?) und 2. ich ja was anderes planen und programmieren muss.
Aber wer weiß, wenn es Miccro nimmer gibt, dann vl. in der Zukunft mal Wink
Was mir gerade aufgefallen ist: das Land heißt nun Ladinien und nicht mehr Landinien, genauso wie die Währung nun Ladinische Lira heißt. Wink
- Alle Länder mit €-Umrechnungswert dem Umrechner hinzugefügt

Währungsliste:
Adobe PDF
(empfholen, ideal 125% Zoom)
Microsoft Word

Währungsumrechner:
EXE-Datei
Website
1 Stauffischer Thaler entspricht mittlerweile übrigens exakt einer Deutschen Mark, also 1,95583 Euro.
Also bei mir ist eine Mark garantiert keine 1,96 EuroWink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste