Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Bergen-Forum gehackt!
#1
Das Bergen-Forum wurde gehackt!
Zitieren
#2
Das ist Schrecklich! 8o
Zitieren
#3
Irgendwie soll es eine Lücke im Burning Board 2.3.6 oder so geben!
Zitieren
#4
Soweit ich weiß hat Bergen wieder alles unter Kontrolle, Aber jetzt hat es auch noch Ozeania getroffen, Zum Glück ist mein Forum kein Produkt von Burnin Bord! Rolleyes
Zitieren
#5
Jo, alles wieder in Ordnung. Irgendsoein Spinner hat sich in der Admin-Account gehackt und geschrieben Bergen wird beendet, weil er keine Zeit mehr hat. X(
Zitieren
#6
Der ist nicht dicht, Wie kann man sowas machen?! X(
Zitieren
#7
Langeweile^^
"können" demonstiren etc..

wbbs werden ja gerne versucht zu "hacken"
Zitieren
#8
Auf keinen Fall, Meine ID dort soll noch ein wenig Exestieren! Smile
Zitieren
#9
100% Sicherheit gibt es nirgends, von daher ist die Wahrscheinlichkeit getroffen zu werden relativ hoch.

Auch die Versionen von PHPBB haben Lücken @ Lautz Wink

Wer 100% Sicherheit haben will, schaltet den Rechner aus und geht garnicht ins Internet.
Zitieren
#10
Och Nö!! Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste