Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus: [Löschantrag] Republikska Kajsteranij
#31
Der leicht provokante Unterton in ihrer Rede ist mir nicht entgangen. Bewusst habe ich "Damit meine ich nicht nur Bergen" gesagt. Ich rede dabei auch von Turanien, Futuna, Dreibürgen, Attekarien, Dostarusien, der VKL, Neuenkirchen, und Anderen.
#32
Zitat:Original von Ascanius Divus

Der "Süden", ich nehme an sie meinen damit die ehemaligen Gebiete der VSA auf Terek Nor besteht zur Zeit nur aus einem Gebilde namens "Neu Babylon" und erweitert betrachtet auch aus Hansastan- Kaysteran ist auf der OIK-Karte seit Ewigkeiten außenpolitisch tot und die Walachei faktisch nicht mehr existent.

Dann kann ich die Politik mit meinen Staat Nordanien also dort Auffrischen, Dann hab ich mich Entschieden, Mein Wunsch Kartenplatz ist die Südspitze ich mach daraus eine Politik blühende Landschafft, Freu mich schon! Smile
#33
Ihr Enthusiasmus ist erfreulich. Ich wünsche ihnen in Anbetracht des allgemeinen Community-Schrumpfens viel Erfolgmit der Idee "Politiksimulation".
#34
Vielen Dank, Seitdem die Region kann keinen Neuen Staat mehr aufnehmen, Mein Land ist sowieso eine Politik-Simulation wo die Bürger aber nicht zu kurz kommen schaue in das Forum meines Landes! Smile
#35
Zitat:Original von Ascanius Divus
Der leicht provokante Unterton in ihrer Rede ist mir nicht entgangen. Bewusst habe ich "Damit meine ich nicht nur Bergen" gesagt. Ich rede dabei auch von Turanien, Futuna, Dreibürgen, Attekarien, Dostarusien, der VKL, Neuenkirchen, und Anderen.

Mit Turanien und Futuna hatte man früher recht gute Beziehungen. Dostarusien ist vor ca. einem Jahr zur Hälfte nach Dionysos eingewandert (s. hier), mit Frau Fresse will eigentlich niemand auf der OIK was zu tun haben, ebenso verhält es sich mit Neuenkirchen bzw. McClane und von Grimmberg. Dreibürgen kenne ich nicht und what the fuck is VKL?!
#36
Zitat:Original von Daniel Lautz
Dann kann ich die Politik mit meinen Staat Nordanien also dort Auffrischen, Dann hab ich mich Entschieden, Mein Wunsch Kartenplatz ist die Südspitze ich mach daraus eine Politik blühende Landschafft, Freu mich schon! Smile

Mit welchem Land denn?
#37
Eben soetwas meine ich. Der Großteil der MN-Community steht kaum noch in Kontakt zu den vier Löschkandidaten. Ebenso wie die vier Löschkandidaten sich nicht mehr an der internationalen Politik beteiligen. Also ist der simulatorische Verlust gering.
#38
Zitat:Original von Matt Suchard

Mit welchem Land denn?

Nordanien!
#39
Zitat:Original von Ascanius Divus
Eben soetwas meine ich. Der Großteil der MN-Community steht kaum noch in Kontakt zu den vier Löschkandidaten. Ebenso wie die vier Löschkandidaten sich nicht mehr an der internationalen Politik beteiligen. Also ist der simulatorische Verlust gering.

Da gebe ich Ihnen zweifelsohne Recht. Aber Faantir hatte eh schon damit Recht, dass Dionysos sein eigenes Süppchen kocht. Wir waren nie großartig in irgendwelche aussenpolitischen Aktivitäten verwickelt. Hängt wahrscheinlich auch mit der Militärlosigkeit Dionysos' zusammen. Für was brauchen wir irgendwelche Bündnisse?!

Und nachdem einem die Leute immer suspekter wurden und wöchentlich irgendwo ein neues Königreich gegründet wurde, hat man sich auf wenige alte Kontakte fokussiert und es aufgegeben mit möglichst vielen MNs Kontakt aufrecht zu erhalten. Hätte ja eh nichts gebracht mit den terek'norschen Staaten irgendwelche großartige Außenpolitik zu betreiben.
#40
Zitat:Original von Daniel Lautz
Zitat:Original von Matt Suchard

Mit welchem Land denn?

Nordanien!

Ne, ich sprechen von einer Micronation. Nicht von einem leeren Forum.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste