Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus: [Löschantrag] Republikska Kajsteranij
#61
Damit hast du wieder einmal deine Distanz zu den Vorgängen auf der OIK in den vergangenen zwei Jahren unter Beweis gestellt.
#62
Habe den Beitrag geändert, Alles ist jetzt eingeteilt! Smile
#63
Zitat:Original von August Bebel
Damit hast du wieder einmal deine Distanz zu den Vorgängen auf der OIK in den vergangenen zwei Jahren unter Beweis gestellt.

Hä?! Weil ich es nicht mag, wenn welche kommen und in unserem dionyschen Sandkasten alles kaputt machen wollen? Habe eigentlich keinen Bock die Diskussion wieder aufleben zu lassen. Euer Verhalten damals hat uns so schon genug abgefuckt.

Aber deine Aussage kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Welche Vorgänger meinst du!? ?(
#64
Zitat:Original von Matt Suchard
Hä?! Weil ich es nicht mag, wenn welche kommen und in unserem dionyschen Sandkasten alles kaputt machen wollen?

Nein, weil du diese Geschichte nach über zwei Jahren wieder aufwärmst.



Zitat:Aber deine Aussage kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Welche Vorgänger meinst du!? ?(

Lies nochmal genauer, ich sprach von "Vorgängen" nicht von "Vorgängern". Damit will ich sagen, dass du die Entwicklung der OIK Welt in den vergangenen zwei Jahren größtenteils verpasst hast.
#65
Zitat:Original von August Bebel
...dass du die Entwicklung der OIK Welt in den vergangenen zwei Jahren größtenteils verpasst hast.

Ich betrachte das als Segen! ^^
#66
Zitat:Original von August Bebel
Nein, weil du diese Geschichte nach über zwei Jahren wieder aufwärmst.

Jemand hat nach meinem Statement zu Dostarusien gefragt. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Diskussion hast Du draus gemacht.
Im Übrigen kam das auch nur durch einen merkwürdigen Zufall. Wink



Zitat:Lies nochmal genauer, ich sprach von "Vorgängen" nicht von "Vorgängern". Damit will ich sagen, dass du die Entwicklung der OIK Welt in den vergangenen zwei Jahren größtenteils verpasst hast.

Ja, das mag bedingt auch stimmen. Ich hänge sicherlich nicht mehr so stark in den OIK - Aktivitäten drin, wie vor ca. 2 Jahren. Zu vielen der seither gegründeten Nationen habe ich auch keinerlei Beziehungen. Wenn ich mir vorstelle, wo ich so früh alles rumgeturnt und teilweise auch aktiv war, ist das schon ein mächtig gewaltiger Unterschied.

Letzten Endes denke ich aber nicht, dass dies eine notwendige Qualifikation für das Amt des Exekutivdirektors ist. Man muss sich so oder so in jedem Fall einzeln einarbeiten. Was meiner Meinung nach extrem wichtig ist, ist ein gesunder Menschenverstand. Und da behaupte ich mal von mir, den zu besitzen. Wink
#67
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von August Bebel
...dass du die Entwicklung der OIK Welt in den vergangenen zwei Jahren größtenteils verpasst hast.

Ich betrachte das als Segen! ^^

*wird ganz wild beim Anblick der kleinen Sexgöttin...* 8)
#68
Zu "Nord-Anien": Bei deiner "Geschichte Nordaniens" weiß ich z.B. nicht ob ich lachen oder weinen soll. Mach wirklich mal längere Zeit in anderen MNs mit.
#69
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zu "Nord-Anien": Bei deiner "Geschichte Nordaniens" weiß ich z.B. nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Jetzt verstehe ich das erst. Habe mich vorhin gewundert, was dieses Anien da zu suchen hat und wieso das heute so gänzlich anders heißt. Danke! Big Grin
#70
Zitat:Original von Matt Suchard
*wird ganz wild beim Anblick der kleinen Sexgöttin...* 8)

*ist sich Ihrer Wirkung voll bewusst und führt für diese Form des Weltenbummlers immer einen Eimer eiskaltes Wasser mit, was sollen sonst die Leute denken*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste