Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Design
#31
immer diese farbenfreude. das ist eine kartenorganisation kein zirkus
Zitieren
#32
Wieso kopiert eigentlich niemand einfach das Design des alten OIK-Forums? Ist doch nichts eifacher als das.
Zitieren
#33
wiso sollte man
Zitieren
#34
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Wieso kopiert eigentlich niemand einfach das Design des alten OIK-Forums? Ist doch nichts eifacher als das.

Wenn das noch jemand hat...
Zitieren
#35
Zitat:Original von JulianCurtis
immer diese farbenfreude. das ist eine kartenorganisation kein zirkus

Aber deswegen muss man noch lange nicht nur schwarzweiß nehmen.
Zitieren
#36
Es ist eh schwarz rot
Zitieren
#37
Ihres ist eher schwarz weiß rot. Kompliment! Sehr schön!
Zitieren
#38
Danke, auch wenn es sich ein wenig ironisch anhört
Zitieren
#39
Mir war grad langweilig, daher hab ich ein wenig mit der CSS-Datei rumgespielt. Ich bitte sie, diese einmal zu testen.

Die Änderungen sind nur geringfügig, aber trotzdem wichtig.

OIK style
Zitieren
#40
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Das neue Design ähnelt zu stark dem von Nöresund.

Dann sollten Sie aber mal die Brille putzen, ich erkenne da deutliche Unterschiede Wink

Nun mal Spaß bei Seite. Auf einen Nenner mit dem Design wird man so gut wie nie kommen. Ich halte es durchaus für sinnvoll, ein neues Design als die alte OIK zu wählen, da wir ja nun auch umgezogen sind, und ein neues Zeitalter begonnen hat. Dieses sollte man auch nach außen hin ruhig zeigen.

Außerdem habe ich dieses Design mal eben in einer halben Stunde so hingefummelt. Es ist absolut so auch noch nicht fertig. Ich bin offen für alle Vorschläge bezüglich der Farben ect.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste