Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von Christoph Linth
Vermutlich lediglich ein Zeichen meiner weitaus überragenden Fähigkeiten gegenüber euch.
Träum weiter, Bürschen...
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Es macht auch so dermaßen viel Sinn, sich gleich ein kostenpflichtiges Forum zu besorgen, weil man weiß, daß das eigene Projekt im Gegensatz zu anderen die ersten sechs Monate überleben wird... Nein, Monsieur Linth, hier muß ich Ihnen widersprechen.
Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Es macht auch so dermaßen viel Sinn, sich gleich ein kostenpflichtiges Forum zu besorgen, weil man weiß, daß das eigene Projekt im Gegensatz zu anderen die ersten sechs Monate überleben wird... Nein, Monsieur Linth, hier muß ich Ihnen widersprechen.
Nunja, die Lite-Version von Woltlab ist ebenso angenehm wie der kostenpflichtige Bruder, mehr erwarte ich auch gat nicht.
Meine Wenigkeit hat ein kostenpflichtiges Forum erst nach rund 8 Monaten Betriebszeit meines wohlbemerkt ersten Projektes angeschafft. Auch dessen nachfolger, mit dem kostenpflichten Forum, läuft seit nunmehr 14 Monaten wohl und stark gen Zukunft.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Original von Christoph Linth
Vermutlich lediglich ein Zeichen meiner weitaus überragenden Fähigkeiten gegenüber euch.
Träum weiter, Bürschen...
Ah, Monsieur le roi, schön Euch zu treffen. Leider Gottes könnt Ihr durch eure inzestgeschädigten Öhrchen wohl keine Ironie, gar denn Sarkasmus, wahrnehmen oder mangelt es lediglich dabei am Intellekt?
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Wollen Sie mich eigentlich mit Ihrer Signatur beleidigen? Das sollten Sie sich vielleicht nochmal überlegen.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Eine fragengeschwängerte Atmossphäre und auch mir schwelt eine Frage im Gebeiß: Wie kommen Sie zu dieser Annahme? Spiegelpalast?
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Marcel muss halt irgendwo seine Minderwertigkeitskomplexe ausleben können. Und wie wir wissen, ist er im rl so hässlich, dass er dort nie was erreichen wird - Schwule achten noch mehr auf das Äußere als Heten -, also muss er vl irgendwie punkten. Da ist ein Bezahlforum für ihn wie Schwanzgröße XXL und andere zu beleidigen wie King in the House. Eine traurige Wahrheit.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Irre ich mich oder spüre ich eine leichte Senkung im Niveau?
Ich weiß nicht wie häßlich oder nicht er im RL ist, ist mir an sich auch egal. Als Hete achte ich nicht so auf das Äußere, wie Faantir schon sagte
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Aber auch, wenn für mich nur innere Werte zählen, sieht es - scheint mir - düster aus....
Beiträge: 40
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2006
PHPBB hat aber leichter die Möglichkeit das Backup einzuspielen, im Vergleich zum WBB Lite und zu dem MyBB. Vorallem wenn man nicht so die Kenntnisse hat mit dem SQLDumpler (glaube war es)
Zudem warum wird PHPBB häufiger geknackt, da es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den größten Anteil von Nutzern im Vergleich zu den anderen hat.
Was soll ich mir die Mühe machen ein Forum zu hacken, was letztendlich von 10000 nur jeder 10. benutzt.
Nicht das ich es könnte, aber so von der Überlegung her.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Also ob du das Datenbankbackup nun machst wenn da ein Lite drin ist oder ein phpBB ist aber egal.
phpBBs werden nicht öfter geknackt weil die mehr Nutzer haben (zumindest nicht nur), sondern weil die nachweislich mehr Sicherheitslücken haben. Zumindest in der Version 2 war es so, weiß nicht wie es in der 3 ist. In Version 2 war das phpBB die Software mit den meisten Lücken, mit Abstand.