Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Als RL- oder als VL-Person? Und natürlich ist meine Ansicht von Ihnen auf dem basiert, wie Sie mir erscheinen, nicht zwangsläufig darauf, wie Sie sind.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Das dürfte keinen Unterschied machen; Bosartigkeit läßt sich nunmal nicht verdecken.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Louis Cipher hat gesprochen...
Beiträge: 40
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von Oberster Hirte
...... Das mit den Sicherheitslücken lässt sich aber nicht leugnen...
Das würde und will ich nicht leugnen. Aber 100% Sicherheit gibt es nirgends. Höchstens vielleicht in einer kleinen weißen gepolsterten Zelle.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Bei Ihnen gibt es noch Hoffnung.
Oh, schön wär's
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Louis Cipher hat gesprochen...
Monsieur, das versteht hier doch niemand ...
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Eine Anspielung auf einen gewissen Lucifer.
Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Faantir Gried
Marcel muss halt irgendwo seine Minderwertigkeitskomplexe ausleben können. Und wie wir wissen, ist er im rl so hässlich, dass er dort nie was erreichen wird - Schwule achten noch mehr auf das Äußere als Heten -, also muss er vl irgendwie punkten. Da ist ein Bezahlforum für ihn wie Schwanzgröße XXL und andere zu beleidigen wie King in the House. Eine traurige Wahrheit.
Typisch Du wieder.

Ich weiß ja nicht, wer schon Fotos vom werten Kristof gesehen hat, ich habe es, und er ist nicht wirklich eine Person, die von äußerer Schönheit sprechen kann. Soviel dazu.
Desweiteren verbitte ich mir irgendwelche Anspielungen auf mein intimstes RL, was euch hier in keinster Weise etwas angeht. Vielleicht schaut der werte Kristof mal wieder neidernd zu anderen Menschen, welche ein RL haben, welches sogar wunderbar läuft.
Und gewiss habe ich Spaß daran, Menschen zu beleidigen. Besonders wenn sie darauf eingehen. Die Herrschaften haben mich zutiefst amüsiert, eine Schande, wenn ich da nicht weiter meinen Zynismus gestillt hätte.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
So ein Pech aber auch, dass es Leute gibt, die das anderes als du sehen, Kind. Und Aussagen über mein RL solltest du besser auch vermeiden *schmunzel* Da du noch nicht mal meinen Namen - oder einen Satz - richtig schreiben kannst, ist es ja auch nicht verwundernd, dass du nicht mehr als Müll erzählen kannst. Du weißt nicht mal ansatzweise, was Zynismus überhaupt ist und wie man ihn einsetzt.
Verschwinde einfach hier, Kleinkind, heul dich wieder bei Mami aus.