Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Sprachen
#91
Es trägt den Titel "Verleihung der Narrenkappe", den Zusammenhang wird sich Madame nach der Offenbarung ihrer Profession denken können.
Zitieren
#92
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
... Profession ...

Aber mein Herr, ich betrachte das doch nicht als Gewerbe.

Es ist ähnlich wie Ihre unterwürfige Zuarbeit vielmehr ein lebenslanges Ehrenamt, welches wir beide mit Bravour und Finesse ausführen. ^^
Zitieren
#93
Madame müssen sich von ihren Vorstellungen verabschieden, sie spiegeln die Realität nicht wieder.

Ein kleines Geschenk, Ihnen kommt die Aufmachung gewiß bekannt vor.
Zitieren
#94
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Madame müssen sich von ihren Vorstellungen verabschieden, sie spiegeln die Realität nicht wieder..

Aber mein Herr, Sie wollen doch nicht langsam Rückgrat beweisen und gegen den alten Hermann aufbegehren? Ich würde ja den Glauben verlieren.
Zitieren
#95
Aber Madame, ich mache seit dem Bestehen des Reiches auf mir auffallende Mißstände aufmerksam, nur gibt es derer eben nur wenige und auch sonst sind Seine Majestät und ich zumeist auf einer Wellenlänge.
Zitieren
#96
Ok. Für alle die es scheinbar nicht ernst nehmen oder wie auch immer:

1.Name des Landes
2. Gesprochene Sprache(n)
3. Auf das RL bezogene Sprache (ja wir sprechen alle Deutsch, aber die VL Sprachen sind ja auch Norwegisch, Russisch....)

Beispiel:

1. Andro
2. Androsisch
3. Russisch

1.Neuenkirchen
2.Neuenkirchisch & 2. Sprache
3. Deutsch und Französisch

1. Stralien
2. Stralisch, Irkanisch, Chinopisch
3. Englisch, Polnisch-Niederländisch-Russisch...., Chinesisch

Da ja "alle" MNs Deustch sprechen ( Rolleyes ), wieso haben dann alle Staaten andere Sprachen? Oder ist Ascaarunisch das gleiche wie Dreibürgisch? So als Schwyzerdütsch?

Wenn nun Land A, B, C Dreibürgisch sprechen ist ja alles klar.

Aber ich schätze mal, dass wohl alle ca. 100 MN wohl 95 ihre eigene landestypische Sprache haben.
Zitieren
#97
Du hast leider immernoch nicht kapiert, wieso das was du hier tust absoluter Unfug ist.

Und wenn du behauptest die Sprache Neuenkirchens müsse "Neuenkirchisch" sein, dann vefluche ich unser Bildungssystem, wobei ich das ohnehin permanent mache. Du überschreitest hier die Grenzen, die dir dein Intellekt setzt.

Außerdem haben nicht alle Länder andere Sprachen! Dreibürgisch entspricht Neuenkirchnerisch entspricht Stauffisch etc. Das muss man nicht begründen, denn das ist die OIK-Karte und das muss unlogisch sein.
Zitieren
#98
Deutsch, bei uns spricht man Deutsch und nichts anderes: nicht dreibürgisch, nicht stauffisch, nicht haxagonesisch, nicht neuenkirchisch, nicht ...
Zitieren
#99
@Ascanius Divus: Kannst du mal deinen Ton mäßigen?

Es muss nichts unlogisch sein. Zwischen der Sprache die man im Forum nutzt, und jener die in dem Land gesprochen wird ist ein großer Unterschied. Denn es ist ein Teil der Ausgestaltung den man wunderbar einsetzen kann.
Zitieren
Zitat:Original von Henry J. Cherokei
@Ascanius Divus: Kannst du mal deinen Ton mäßigen?

Es muss nichts unlogisch sein. Zwischen der Sprache die man im Forum nutzt, und jener die in dem Land gesprochen wird ist ein großer Unterschied. Denn es ist ein Teil der Ausgestaltung den man wunderbar einsetzen kann.

Ich würd's lassen! Das versteht der eh nich'!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste