Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Sprachen
Zitat:Original von Henry J. Cherokei
@Ascanius Divus: Kannst du mal deinen Ton mäßigen?

Nein, ich vertrete meine Meinung und ich denke nicht daran damit aufzuhören.
Monsieur Cherokei präsupponierte etwas anderes, wie Sie nun darauf kommen, er wolle Ihnen den Mund verbieten, mir ist es schleierhaft.
Zitat:Original von Michail Kalinin
1.Neuenkirchen
2.Neuenkirchisch & 2. Sprache
3. Deutsch und Französisch

*tröööööt* - falsch.

1. Neuenkirchen
2. Deutsch, Französisch, Norwegisch (Bokmål) und Plattdüütsch
3. -/-
Mich würde ja mal interessieren welche Sprachen alle Länder sprechen.

*so* Sagt bitte noch dazu, ob eure Sprache z.B. Englisch, Deutsch, Russisch, Spanisch etc. am ehesten ist, damit man besser sieht, welche Sprachfamilien wo sind*so*

Aquatropolis unterhält sich in Deutsch, Albenisch und Aquababbel.
Zumindest erkennt man mit welchen Staaten man keinen Kontakt pflegen sollte.
Dato: Arkadien.
Eine fundamentale Erkenntnis. Unser Sentient Hyper-Optimized Data Access Network zahlt sich aus.
Gut ok ich gebs auf. Ihr seid alle daran nicht interessiert und paar von euch labern auch noch so einen Schwachsinn dazu, dass ihr mir jede Lust nehmt, dass man hier mal international alle Sprachen vergleicht.

Gut wir sprechen ALLE im RL. VL, simon, simoff Deutsch, damit seis gut, die Welt des OIK ist eine reine deutschsprachige. Punkt aus Ende ! X( X( X(
Exakt.
War aber eher eine Gefühlssache. Das S hätte also wohl gereicht.
Gut ok ich gebs auf. Ihr seid alle daran nicht interessiert und paar von euch labern auch noch so einen Schwachsinn dazu, dass ihr mir jede Lust nehmt, dass man hier mal international alle Sprachen vergleicht.

Gut wir sprechen ALLE im RL. VL, simon, simoff Deutsch, damit seis gut, die Welt des OIK ist eine reine deutschsprachige. Punkt aus Ende ! X( X( X(

Mich hat das eigentlich auch interessiert Sad
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Monsieur Cherokei präsupponierte etwas anderes, wie Sie nun darauf kommen, er wolle Ihnen den Mund verbieten, mir ist es schleierhaft.

Mir ist bewusst, dass er auf die Intensität meiner Meinungsäußerung anspielte. Auch die ist nicht durch "political corectness" zu beeinflussen.

Zitat:Gut ok ich gebs auf. Ihr seid alle daran nicht interessiert und paar von euch labern auch noch so einen Schwachsinn dazu, dass ihr mir jede Lust nehmt, dass man hier mal international alle Sprachen vergleicht.

Gut wir sprechen ALLE im RL. VL, simon, simoff Deutsch, damit seis gut, die Welt des OIK ist eine reine deutschsprachige. Punkt aus Ende ! böse böse böse

Halleluja Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste