Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von Henry J. Cherokei
@Ascanius Divus: Kannst du mal deinen Ton mäßigen?
Nein, ich vertrete meine Meinung und ich denke nicht daran damit aufzuhören.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Monsieur Cherokei präsupponierte etwas anderes, wie Sie nun darauf kommen, er wolle Ihnen den Mund verbieten, mir ist es schleierhaft.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Michail Kalinin
1.Neuenkirchen
2.Neuenkirchisch & 2. Sprache
3. Deutsch und Französisch
*tröööööt* - falsch.
1. Neuenkirchen
2. Deutsch, Französisch, Norwegisch (Bokmål) und Plattdüütsch
3. -/-
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Michail Kalinin
Mich würde ja mal interessieren welche Sprachen alle Länder sprechen.
*so* Sagt bitte noch dazu, ob eure Sprache z.B. Englisch, Deutsch, Russisch, Spanisch etc. am ehesten ist, damit man besser sieht, welche Sprachfamilien wo sind*so*
Aquatropolis unterhält sich in Deutsch, Albenisch und Aquababbel.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zumindest erkennt man mit welchen Staaten man keinen Kontakt pflegen sollte.
Dato: Arkadien.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Eine fundamentale Erkenntnis. Unser Sentient Hyper-Optimized Data Access Network zahlt sich aus.
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Gut ok ich gebs auf. Ihr seid alle daran nicht interessiert und paar von euch labern auch noch so einen Schwachsinn dazu, dass ihr mir jede Lust nehmt, dass man hier mal international alle Sprachen vergleicht.
Gut wir sprechen ALLE im RL. VL, simon, simoff Deutsch, damit seis gut, die Welt des OIK ist eine reine deutschsprachige. Punkt aus Ende ! X( X( X(
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Exakt.
War aber eher eine Gefühlssache. Das S hätte also wohl gereicht.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Michail Kalinin
Gut ok ich gebs auf. Ihr seid alle daran nicht interessiert und paar von euch labern auch noch so einen Schwachsinn dazu, dass ihr mir jede Lust nehmt, dass man hier mal international alle Sprachen vergleicht.
Gut wir sprechen ALLE im RL. VL, simon, simoff Deutsch, damit seis gut, die Welt des OIK ist eine reine deutschsprachige. Punkt aus Ende ! X( X( X(
Mich hat das eigentlich auch interessiert
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Monsieur Cherokei präsupponierte etwas anderes, wie Sie nun darauf kommen, er wolle Ihnen den Mund verbieten, mir ist es schleierhaft.
Mir ist bewusst, dass er auf die Intensität meiner Meinungsäußerung anspielte. Auch die ist nicht durch "political corectness" zu beeinflussen.
Zitat:Gut ok ich gebs auf. Ihr seid alle daran nicht interessiert und paar von euch labern auch noch so einen Schwachsinn dazu, dass ihr mir jede Lust nehmt, dass man hier mal international alle Sprachen vergleicht.
Gut wir sprechen ALLE im RL. VL, simon, simoff Deutsch, damit seis gut, die Welt des OIK ist eine reine deutschsprachige. Punkt aus Ende ! böse böse böse
Halleluja