Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Sprachen
Das ohnehin.
Zitieren
Eine Sprachendiskusssion macht nur Sinn, wenn es eine wirklich neue Sprache in einer Micronation gibt, oder auf der OIK wirklich ein Staat eine andere Sorche als die Deutsche besitzt und dies ist für mich nicht ersichtlich, desweiteren: Wer würde sich eine völlig neue Sprache ausdenken, zumal es den Aufwand nicht wert wäre.
Zitieren
Daß Sie die Diskussion nicht auffällig verfolgt haben, merkt man sofort. Hier finden Sie ein Beispiel dafür, daß auch andere Sprachen als das Deutsche Verwendung finden.
Zitieren
Mir ist die Verwendung der französischen Sprache im Empire durchaus bewusst, Monsieur le Chancelier.
Zitieren
Dann verstehe ich Ihre vorige Aussage nicht.
Zitieren
Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Eine Sprachendiskusssion macht nur Sinn, wenn es eine wirklich neue Sprache in einer Micronation gibt, oder auf der OIK wirklich ein Staat eine andere Sorche als die Deutsche besitzt und dies ist für mich nicht ersichtlich, desweiteren: Wer würde sich eine völlig neue Sprache ausdenken, zumal es den Aufwand nicht wert wäre.

*Hand heb*

Äh, Monitor flackert, oder was weiss denn ich.
Zitieren
Aranisch, Drakisch, Irkisch....diese drei Namen wären also zu nennen, mehr nicht. Drum: Sprachenaufzählung wertlos.
Zitieren
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Aranisch, Drakisch, Irkisch....diese drei Namen wären also zu nennen, mehr nicht. Drum: Sprachenaufzählung wertlos.

Deine mangelnde Phantasie und Lieblosigkeit ist traurig.
Zitieren
Welche Fremdsprachen lehrt man dann an Schulen? Basic? Big Grin Esperanto?
Zitieren
Zitat:Original von Michail Kalinin
Welche Fremdsprachen lehrt man dann an Schulen? Basic? Big Grin Esperanto?

In Arkadien gibt es keine Schulen in dem Sinne. Die stärksten Jünglinge kommen in die Armee, alle Anderen arbeiten auf den Feldern ihrer Eltern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste