Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Gebietserweiterung] Heiliges Remisches Reich Geldrischer Nation
Könnte mir jemand zeigen, wo auf dem Erweiterungsantrag, also der Insel Fläche vom Gelben Reich genommen wurde, oder diese Verkleinert wurde?

"so" Ich würs wohl eh nicht erkennnen."so"
Nur, weil ich gerade ein Grafikprogramm offen habe. Lassen Sie mal Ihren Kartographen erschießen, Majestät.

Vorher und Nachher:

[Bild: k1pd9.jpg] [Bild: k2qj1.jpg]

Die rote Linie verbindet auf beiden Bildern dieselben Punkte. Das GR wuchert in Südwestlicher Richtung. Das GR in Bild 2 überragt die rote Linie kaum noch. Das Land wurde versenkt.
Solch eine heimliche Gebietsverkleinerung eines anderen Landes ist schlicht illegal! Und eine üble Hinterhältigkeit, denn so etwas passiert nicht versehentlich! X(

Formal: eine Gebietsverkleinerung des GR kann nach Kartenregelwerk der OIK nur das GR beantragen. Daher ist der Antrag abzulehnen.

Und wenn da nicht pronto eine winselnde Entschuldigung des Antragsstellers kommt, befindet er sich auf meiner persönlichen schwarzen Liste ...
DAS ist ja ungeheuerlich!

Zudem merke ich da gerade auch, dass der Küstenverlauf der GR-Karte gegenüber der OIK-Karte (die GR-Karte ist ja nun doch schon einige Jahre alt) anders ist...den muss ich mal gleichbiegen.
"sp" Super...ich hätt die Deligiertenstelle nie annehmen sollen... :rolleyes:"so"
Vielleicht habe ich da zu schnell geurteilt - die Grafik der Nummer 1 war doch zu suggestiv.

Nach zweitem Draufschauen wurde ja nur hellgelbes Gebiet versenkt, oder? Und das ist nicht Teil des GR, richtig?

Also bitte alle Beteiligten nochmal Luft holen, scharf auf die Karten schauen und neu überlegen.
Verzeihung Herr Goldmann, nur meine Augen sind nicht die Besten und ein erneutes Schauen auf die Karte bringt für mich nichts neues, außer mehr Verwirrung. Ich möchte mich im Namen des HRR auch für Unstimmigkeiten entschuldigen, mehr kann ich nicht tun. Ich möchte mich keinesfalls aus der Verantwortung ziehen, nur der Kartograph des HRR bin ich bei Leibe nicht und die Kartgraphie liegt mir keinesfalls. Das einzige, was mir bleibt, ist der Weg der Entschuldigung.
Ähm, sorry, ich nehme meine Kritik zurück. Daie Blödheit hatte mich wohl überrannt. Ich habe einen kaputten Monitor, der nach Stunden Laufzeit flackernd Farben nach Zufallsprinzip zuordnet. Das betreffende Gebiet ist ja weiß und gehört gar nicht zum GR. Dann sehe ich allerdings auch keine Grenzveränderung im Antrag.

Ich entschuldige mich ausdrücklich beim HRR. [Bild: smiley34.gif]
:D

Sie haben ehemaliges kyrolonisches Hoheitsgebiet versenkt. In dieser Gegend wurde die historische Stadt Sha'n'gâi vermutet! Zum Teufel mit dem HRR.

*so*Sehr peinlich. Ich dachte mir auch zuerst, dass da ein wenig weggeschnippselt wurde...*so*
Damit ist der Antrag wohl oder übel zulässig. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste