16.07.2007, 00:05
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Was schreibt denn der Gute?
Er rechnet mit Clausewitz ab.
Unter anderem ...
|
Wechselkurs System
|
|
16.07.2007, 00:05
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane Er rechnet mit Clausewitz ab. Unter anderem ...
16.07.2007, 00:23
Ist es denn gut geschrieben? Ich meine: ohne Parataxen?
16.07.2007, 00:27
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane Die Übersetzung ist ganz okay, ich weiss allerdings nicht wie es im französischem Orginal aussieht.
16.07.2007, 00:28
Die Übersetzung würde mir reichen.
16.07.2007, 00:28
Wahrscheinlich schöner, da Französisch zugegebenermaßen die schönere Sprache ist.
16.07.2007, 00:29
Und da wird der Urstreit wieder begonnen...
16.07.2007, 00:30
Jein. Beide haben ihre Vor- und Nachteile wie ich finde.
Um Frauen anzumachen ist französisch allerdings, egal wie gemeint, besser. http://www.amazon.de/Totale-Kriegskunst-...620&sr=8-1 Im übrigen spottbillig.
16.07.2007, 00:31
Wird er nicht. Ich mag ja auch Deutsch. Nicht zu vergessen: auch Englisch. So sehr, daß ich jetzt einfach mal sage: Mission accomplished, bonne nuit, messieurs, auf Wiedersehen.
16.07.2007, 00:33
Eventuell mache ich eine Semesterferienlektüre daraus. Adieu, Majesté.
16.07.2007, 00:36
Das dickste ist das Buch nun gerade nicht.
|