Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Sprachen
Ich sitz lieber hier mit meiner Laugenstange und meinem Kaltgetränk Musik hörend als wie du für 20 cent die Stunde in den MNs rumzusurfen Big Grin
Ich mache dasselbe, nur streich die Musik und füge "Geld verdienen" hinzu Wink
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Michail Kalinin
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Ein antiker Staat ohne Homepage.

Ein antiker Staat ohne Homepage und ohne Schulen und ohne moderne Technik der Andro für Barbaren hält Big Grin

Moment...die haben Steinschleudern...wir Panzer.... 8) Big Grin

Wir haben die Männer der Unterwelt:

http://arkadien.ar.funpic.de/wbblite102p...=35#post35

*so*Ach, und wie war das nochmal mit dem Kindergarten? Rolleyes Und wo ist Andros Homepage? *so*

Die Größe eines Volkes richtet sich nicht nach der Menge des verhütteten Eisens.

Zitat:Also dann können Sie sich schonmal einen neuen Kartenplatz suchen. Oder mir schlüssig erklären, wie ein antiker Staat neben einem modernen Industriestaat existieren kann ... und nein - nicht durch den Schutz der Götter.

Undurchdringliches Gebirgsland eben. Afghanistan lag auch neben der Sowjetunion.

Andro hat ne Homepage und nen MN-Wiki Eintrag.
Einen µN-wiki Eintrag, oho.
Das haben andere Staaten leider nicht.
Wozu auch.

Dublizität der Zustände: wir auch.

Undurchdringliches Gebirgsland eben. Afghanistan lag auch neben der Sowjetunion.

Wir sind nicht die CCCP...

Dann haben die Arkadier alle Modernitäten von mir aus im Jahre 18XX aus dem Land verbannt um sich zu isolieren und sich ihrer Kultur zu widmen. Auch gut Wink

Aber ja: so war es! Und bis heute blieb dieses Land unberührt und ... Das glauben Sie doch selbst nicht.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Ein antiker Staat ohne Homepage.

Ein antiker Staat ohne Homepage und ohne Schulen und ohne moderne Technik der Andro für Barbaren hält Big Grin

Wir haben die Männer der Unterwelt:

http://arkadien.ar.funpic.de/wbblite102p...=35#post35

*so*Ach, und wie war das nochmal mit dem Kindergarten? Rolleyes Und wo ist Andros Homepage? *so*

Die Größe eines Volkes richtet sich nicht nach der Menge des verhütteten Eisens.

Zitat:Also dann können Sie sich schonmal einen neuen Kartenplatz suchen. Oder mir schlüssig erklären, wie ein antiker Staat neben einem modernen Industriestaat existieren kann ... und nein - nicht durch den Schutz der Götter.

Andro hat ne Homepage und nen MN-Wiki Eintrag.

1. Andro hat keine Homepage
2. MNWiki- na und?
3. Selbst wenn!?
Schauen Sie, was ich gefunden habe: hier.
Gut, dann bitte ich Herrn Kalinin statt auf Punkt 1 meiner ebigen Aufzählung eben auf Punkt 3 einzugehen.

Zum Thema "MN-Wiki"-Eintrag:

http://wiki.micronations.info/index.php?title=Andro

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste