Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Berauscht von den verbalen Kleinodien der Hermannoworld-Direktion und dieses neuen Lateiners Blasius Soundso möchte ich auch mal wieder ein triviales Thema ansprechen:
Eine OIK-Hymne.
Die tiefe Hoffnung ist, daß diese Arbeit Spaß bringt und das Zusammengehörigkeitsgefühl in unserer Welt stärkt.
Beispielhaft die schöne
Hymne von Bananaworld
Ich denke man nimmt eine schmissige und weitbekannte Melodie wie "We are the world! ^^" und jedes interessierte Land darf ein paar Reime einbinden.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
"Another one bites the dust" wäre bei dem Klima hier passender.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
REM- Imitation of Life.
Als MN-Hymne überhaupt. Wegen des Titels
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von SHODAN
"Another one bites the dust" wäre bei dem Klima hier passender.
Ist auch nicht ausgeschlossen, der Text wird ja handgeklöppelt. ^^
Welcher Weltstar zeichnet den für den bissigen Titel verantwortlich?
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Meiner Meinung nach muß die Melodie sehr bekannt sein, damit sich jeder einen passenden Reim draufmachen kann, auch wenn er nicht das Musiker-Genie ist.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Oh, dann fallen mir noch ein paar mehr ein
Rotersand - Social Distortion
Rabia Sorda - Cantos De Violencia
Seth - La quintessence du mal
Feindflug - Schmerzgrenze
Alles irgendwie treffend. Positive Lieder zur OIK kenne ich allerdings nicht ...
Another one bites the dust? Queen!
Nachtrag: Ich kann zumindest einigermaßen sinnvoll reimen.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von SHODAN
Queen! 
Ach ja - der mit den schönen Zähnen. ^^
Der bekannte Textinhalt muß ja nun nicht passen, der tatsächliche Text wird als Gemeinschaftsarbeit ja erst geschrieben, sehr geehrte Maschine.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Die Melodie von "Anatolia" von Pentagram wäre auch toll.
Aber wo bekommt man überhaupt derlei instrumentale her?
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Also ich glaube nicht, dass der Text so einer Hymne jugendfrei wäre, denn was hier so abgeht ist es ja auch nicht
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Doch, hier ist alles jugendfrei.
Soweit ich weiß wurde hier noch keine gewalttätige Pronografie verbreitet.