20.07.2007, 16:43
Zumindest nicht AUF dem Ladentisch.
|
OIK-Hymne?
|
|
20.07.2007, 16:43
Zumindest nicht AUF dem Ladentisch.
20.07.2007, 16:43
Zitat:Original von Jean Leroy Das was hier sonst so abgeht sollte möglichst nicht in die Hymne einfließen. ^^ ... und wenn sich eine Nation unbedingt frivol und anrüchig präsentieren will, warum nicht? Ist doch belustigend!
20.07.2007, 16:44
Zitat:Original von SHODANDa wird einem ja so einiges klar ...
20.07.2007, 16:47
Zitat:Original von Shordan OinkDa du keinen Perso hast kommst du da eh nicht ran!
20.07.2007, 16:48
Nachdem die GF eine Hymne hat, wirds höchste Zeit. Da wir hier alle Freaks sind, die virtuell ihre Träume ausleben, die sie RL nicht auf die Reihe kriegen, sollten wir den allgemein bekanntesten "Ich wäre gern ein anderer" Song zur Hymne erheben.
20.07.2007, 16:51
Zitat:Original von SHODAN D'oh!
20.07.2007, 16:53
Zitat:Original von Nr.1 MUHAR!
20.07.2007, 16:55
Zitat:Original von Nr.1 Das hätte ich jetzt fast als Interesse gewertet. Ein paar Nationen sollten schon mitmachen und Ihre Schokoladenseite in den Text packen. ^^
20.07.2007, 16:55
Aber okay:
Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem!
20.07.2007, 16:59
Und wenn wir einfach mal was ganz anderes probieren und beim Thema bleiben? ^^
Ich finde die Melodie "We are the world" gar nicht so schlecht und den Refrain könnte man sogar so lassen. ^^ "Mittig im Norden - bringt das Atte-karenland je-dem Mensch - viel Lebenfreud' und Kraft ..." dann darf der Stevie Wonder aus Aquatropolis übernehmen. |
|
|