Ich habe keinen Fernseher, sowas haben nur Idioten oder eben Menschen die nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen.
Aber ich erzähle hier trotzdem einmal WO ich wohne:
Ausländeranteil 30%
Arbeitslosenquote 20%
(Liegt vermutlich alles nur daran, dass keiner davon Latein kann, sicherlich.)
Leute die sich nur verbal zu wehren wissen werden hier so lange verprügelt bis sie freiwillig das Geld jeden Montag da hin bringen wo es "hingehört".
Hier kann man sich gerne versuchen auf "Bildung" etwas einzubilden, man geht unter wenn man ausser "Bildung" nichts hat.
Von daheim von Mama kann man prima Lobpreislieder auf Latein singen, meinetwegen auch in Altgriechisch, helfen tut einem das in der sogenannten Realität nicht.
Spätestens wenn man desillusioniert feststellt, dass es in der eigenen Heimatstadt auch einen Babystrich gibt. (Im übrigen hilft denen auch kein Latein. Und auch keine Kultur)
Und wenn man mal weiss wie es in so einem Stadtteil zugeht weiss man auch warum es Menschen gibt die "MEIN BLOCK" singen. Oder warum es Musik wie diese gibt:
http://www.youtube.com/watch?v=PoDDQm4Jtmg
bzw diese
http://www.youtube.com/watch?v=dEu7omotv...ed&search=
Und dann, ja dann irgendwann merkt man warum Individuen wie ich, auf Maulhelden wie euch, scheissen.