Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wechselkurs System
Zitat:Original von SHODAN
Da wo ich lebe, ja.
Dann will ich nicht wissen, wo Sie leben, Monsieur. Schönen Gruß an die Heranwachsende aus Köln-Ossendorf, die damals im Fernsehen war.

Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:[/i]Original von irgendwem[/i]
Paartanz>Saufen

Seit wann ist Saufen und Randalieren ein schlechteres Hobby als Paartanz? Ich würde lieber Alkoholiker werden als Tänzer.
Schön, dass Sie ihr nicht vorhandenes Niveau so schön hochhalten.
Ich habe keinen Fernseher, sowas haben nur Idioten oder eben Menschen die nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen.

Aber ich erzähle hier trotzdem einmal WO ich wohne:

Ausländeranteil 30%
Arbeitslosenquote 20%
(Liegt vermutlich alles nur daran, dass keiner davon Latein kann, sicherlich.)

Leute die sich nur verbal zu wehren wissen werden hier so lange verprügelt bis sie freiwillig das Geld jeden Montag da hin bringen wo es "hingehört".

Hier kann man sich gerne versuchen auf "Bildung" etwas einzubilden, man geht unter wenn man ausser "Bildung" nichts hat.

Von daheim von Mama kann man prima Lobpreislieder auf Latein singen, meinetwegen auch in Altgriechisch, helfen tut einem das in der sogenannten Realität nicht.
Spätestens wenn man desillusioniert feststellt, dass es in der eigenen Heimatstadt auch einen Babystrich gibt. (Im übrigen hilft denen auch kein Latein. Und auch keine Kultur)

Und wenn man mal weiss wie es in so einem Stadtteil zugeht weiss man auch warum es Menschen gibt die "MEIN BLOCK" singen. Oder warum es Musik wie diese gibt:
http://www.youtube.com/watch?v=PoDDQm4Jtmg
bzw diese
http://www.youtube.com/watch?v=dEu7omotv...ed&search=

Und dann, ja dann irgendwann merkt man warum Individuen wie ich, auf Maulhelden wie euch, scheissen.
So, ist jetzt alles gesagt? Gibt's jetzt Gruppenumarmung oder gehen wir jetzt alle jeder für sich weinen, wie ich es immer tue, wenn der große Kaiser von Neuenkirchen was ganz doll gemeines über mich sagt? :O

Zitat:Original von Ascanius Divus

Zitat:[/i]Original von irgendwem[/i]
Paartanz>Saufen

Seit wann ist Saufen und Randalieren ein schlechteres Hobby als Paartanz? Ich würde lieber Alkoholiker werden als Tänzer.

Das kannst du zugegebenermaßen auch besser Wink
Dafür wäre es an der Zeit. Wird jedenfalls Zeit, dass einige aus der deutschen Jugend einmal aufwachen.
Zitat:Original von SHODAN
Dafür wäre es an der Zeit. Wird jedenfalls Zeit, dass einige aus der deutschen Jugend einmal aufwachen.

Aufwachen, um was zu tun?
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Original von SHODAN
Dafür wäre es an der Zeit. Wird jedenfalls Zeit, dass einige aus der deutschen Jugend einmal aufwachen.

Aufwachen, um was zu tun?
Das ist nicht meine Entscheidung.
Aber hauptsächlich damit aufzuhören sich allmächtig (oder nahe daran) zu fühlen.

Die Erkenntnis mag schwer fallen, besonders für Einzelkinder, aber es ist nunmal niemand etwas besseres.
Einzelkind......schön wär's Wink
Zitat:Original von SHODAN
Die Erkenntnis mag schwer fallen, besonders für Einzelkinder, aber es ist nunmal niemand etwas besseres.

Ich bin zwar kein Einzelkind, aber das war ja wohl diskriminierend. Wieso soll es Einzelkindern schwerer fallen, die eigene Schwäche einzusehen als Kindern mit Geschwistern?
Soviel zum Thema 14-Jährige.....
Zitat:Original von Shordan Oink
Zitat:Original von SHODAN
Die Erkenntnis mag schwer fallen, besonders für Einzelkinder, aber es ist nunmal niemand etwas besseres.

Ich bin zwar kein Einzelkind, aber das war ja wohl diskriminierend. Wieso soll es Einzelkindern schwerer fallen, die eigene Schwäche einzusehen als Kindern mit Geschwistern?

Weil sich Einzelkinder oft wie Götter fühlen. Glaub mir, ich bin eins. :-)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste