Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Reservierung Sabisko
7 Jahre Entwicklungsphase? Sorry, ich beschiff mich gerade...
hüsterlZumal die Betreiber nicht viel älter sein werden hüstel Wink

Ich dächte bei Reservierungen existierten keine Vetos, folglich sind die Benachrichtigungen überflüssig.
1. Es sind Ferien
2. Niemand hat hier Veto-Recht
Ganz ruhig, ich glaube die Geschichte mit den sieben Jahren durchaus. Ich entwerfe schließlich nicht umsonst seit fast einem Jahrzehnt verschiedene Rollenspielwelten.
Man kann das ja denken, aber muß man das wirklich hier schreiben?

Kann man nicht Personen, die an den Mns interessiert sind, wenigstens mit einer neutralen Haltung gegenübertreten?

Man braucht keine Werbung für die Mns zu machen, wenn man dann über die wenigen Interessierten bei der ersten Gelegenheit herzieht.

Einerseits wird über Spielerschwund gejammert, andererseits verprellt man jeden. ?(
Das einzig Seltsame an dem Land ist, dass die absolut trennen, für die schließen sich Demokratie und Monarchie absolut aus. Die kennen keine parlamentarischen Monarchien. Nöresund und Futuna wären dort trotz starker Legislative undemokratisch Wink
Ich begrüße die Neuen durchaus. Ich gebe, ja zu, das Ergebnis von mehr als einem halben Jahrzehnt wirkt beeindruckend. Ich möchte meinen Anfall nicht als Kritik verstanden wissen. Es überkam mich nur ein herzhaftes Lachen bei dem Gedanken, daß jemand 7 Jahre an einer MN baut; vor dem Hintergrund der durchschnittlichen Haltbarkeit von virtuellen Nationen. Das ist, als zimmert man eine Woche eine Schaukel in seinen Garten, um dann 2 Stunden zu schaukeln. Dieser Einsatz rührt mich einfach.
Die OIK ist mitlerweile zum Club der mürrischen Beleidiger und arroganten Großmäulern geworden Sad
Zitat:Original von Michail Kalinin
Die OIK ist mitlerweile zum Club der mürrischen Beleidiger und arroganten Großmäulern geworden Sad
Wem sagen sie das ^^
Zitat:Original von Michail Kalinin

Ich möchte Ihnen da doch in recht weitem Maße widersprechen. Bei diesem von Ihnen so titulierten "Club der mürrischen Beleidiger und arroganten Großmäuler", handelt es sich um einen kleine Teil von Vertretern der Mitglieder der OIK, der jedoch leider sehr häufig und dann auch noch lauthals und penetrant wiederholend seinen unqualifizierten Senf zu jeder Sache geben muss.

Das mag zwar den Eindruck erwecken, dass die OIK als Ganzes auf deren teilweise unterirdisch tiefem Niveau agiert, dies entspricht jedoch keinesfalls der Realität. Die Organisation funktioniert. Die Verwaltungsabläufe könnten vielleicht etwas optimaler gestaltet werden, erlauben aber ein recht ordentliches und zuverlässiges Arbeiten der Organe der OIK. Wenn man also die leider immer wieder (und wegen der doch sehr weit gehenden Meinungsfreihet gerade hier im Foyer schwer einschränkbaren) unerfreulichen und teilweise unqualifizierten Diskussionen einiger weniger Selbstdarsteller und permanent Unzufriedener ausblendet und einfach ignoriert, ist die OIK schon eine recht gut funktionierende Organisation.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste