Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Vertretung] Bailow
#1
Da ich mich vom 25.7. - 7.8. auf einer Weltreise befinden werde, vertritt mich in dieser der wehrte Herr Kalinin.
Zitieren
#2
Vollkommen falscher Ort............. Rolleyes
Zitieren
#3
Kennen Sie Wayne?
Zitieren
#4
Was die beiden Herren zu sagen versuchen: dort wäre ein passenderer Ort für Ihre Ankündigung, eventuell sogar hier.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Ascanius Divus
Kennen Sie Wayne?

Nein, aber ich kenne irgendeinen Diva oder so...
Zitieren
#6
Um es mit Nr.1 zu sagen: "Ich beschiff mich" vor Lachen.
Zitieren
#7
Ihr beide seit so witzig und nett...Achtung Ironie
Zitieren
#8
Danke, ich tue stets mein Bestes, die hiesigen Delegierten bei Laune zu halten.
Zitieren
#9
Bis man weiss wohin man posten soll, eben dorthin wos sicher ist. Die OIK ist ja auch ein Irrgarten
Zitieren
#10
Also jeder Depp sieht die Überschriften der Foren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste