Tannus et Branus suillus stupidi sunt.
Dr. McClane ich schätze einmal, dass Ihnen die philosophische Thematik des Idealstaates nach Platon bekannt ist.
Kommentar von mir: ich finde es eine tolle Sache, was ihr als Kinder da begonnen habt, bis heute weiterführt und nun zu einer MN weiterentwickeln wollt. Lasst Euch das nur nicht von den Griessköppen hier madig machen!
Zitat:Original von SHODAN
Also nun 15 und 17?
Geht doch.
Herzlich willkommen, anschnallen! und wenn Gemecker kommt: Nicht auf sinnlose Diskussionen einlassen
Zitat:Kommentar von mir: ich finde es eine tolle Sache, was ihr als Kinder da begonnen habt, bis heute weiterführt und nun zu einer MN weiterentwickeln wollt. Lasst Euch das nur nicht von den Griessköppen hier madig machen!
Mh, Ja. Wir sind einer Meinung. Komisch.
Zitat:Original von Michail Kalinin
Hör auf damit, das tut mir weh! ;(
Zitat:König Wilhelm VII da gebe ich ihnen vollkommend recht. Nach meinem Kenntnisstand haben die 3 Gründer zwischen 1997 und 2001 5 verschiedene fiktive Staaten entwickelt. Bis auf Sabisko waren es scheinbar alles Arten von historischen Rollenspiele. Sabisko hat als einziger überlebt und entwickelte sich mit der Zeit zum politischen Idealstaat. Und nun wird es in eine µN umgewandelt werden.
8)
Zitat:Dr. McClane ich schätze einmal, dass Ihnen die philosophische Thematik des Idealstaates nach Platon bekannt ist.
Oder nach Hobbes, [Morus,] Rousseau, Locke? Faszienierend....
Das interessiert mich jetzt aber doch sehr: Inwiefern betrachten Sie ihr Staatssystem als "ideal"?
In wie weit das Staatssystem als ideal angesehen wird? Als philosophische Frage kann man da auch wieder sagen es gibt keinen Idealstaat. Ich schätze einmal das während der 7 jährigen Entwicklung sicherlich eine Perfektionierung des Staatssytems angestrebt wurde.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Original von Michail Kalinin
Hör auf damit, das tut mir weh! ;(
Echt? Geil 8)
Zitat:Original von Jan Flevoland
Dr. McClane ich schätze einmal, dass Ihnen die philosophische Thematik des Idealstaates nach Platon bekannt ist.
Es gibt mehrere Versionen, deshalb fragte ich.
Das mit den sieben Jahren finde ich gar nicht so seltsam....Ladinien wurde als Spiel von 14-jährigen Jungen und Mädchen erdacht, dann zu einem Brettspiel. Ende 2005 hat dann einer der Spieler in einem Zeitungsartikel von "Virtuellen Nationen" gelesen. Seit dieser Zeit existiert die Idee von einer MN namens "Ladinien". Nur für Interessierte: Ladinien ist als Idee damit glatte dreißig Jahre alt.....
Ich glaube dieser Staat hat durchaus das Potenzial, ein bischen frischen Wind in diese Hallen zu wehen. Sehr gut Genossen!