Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-Hymne?
#61
Ich passe mich da gerne an, auch wenn mir die Melodie irgendwie zu flach, da ständig wiederkehrend ohne wirkliche Höhen vorkommt.

Wie grenzen wir die Beiträge der einzelnen Länder ab?

Wieviele Sätze darf jedes Land und in welcher Reihenfolge texten?
Zitieren
#62
Vermutlich ist der IQ von Wilhelm VII. von keinem Psychologen errechenbar.....wohl zu hoch oder zu niedrig =)
Zitieren
#63
...und die Krümel haben Pause.


Ich finde zunächst muss eine Melodie gefunden werden. Mit Conquest of Paradise wäre ich einverstanden. Großartige Sache.
Zitieren
#64
Ich würde sagen bis zum Synthie-Part bei etwa 2 Minuten könnte jedes Land einen Text verfassen.
Zitieren
#65
Wieso auch immer die OIK eine Hymne braucht. Hat die WTO, WB und IWF auch nicht. Aber ok Wink

Wir brauchen, denke ich mal, Fahrstuhlmusik. Das passt zu uns. Bürokratisch und langsam und langweilig.
Zitieren
#66
Zitat:Original von Friederike Fresse


Wieviele Sätze darf jedes Land und in welcher Reihenfolge texten?

Sechs Zeilen
Zitieren
#67
Würde sagen 4 Zeilen...

jedes Mal wenn der Chor singt eine Zeile...nach allen Kurzpausen des Chors dann Zeilenwechsel und dann kommt die längere Pause...je 2 oder 3 Länder bis dann die lange Zwischenmelodie kommt und dann wieder 2-3 Länder ...usw.
Zitieren
#68
Zur Rangfolge: Alphabetisch in deutscher Sprache, alles andere wäre anfechtbar.
Zitieren
#69
Zitat:Original von Michail Kalinin
Vermutlich ist der IQ von Wilhelm VII. von keinem Psychologen errechenbar.....wohl zu hoch oder zu niedrig =)

Herr Kalinin, bei allem Respekt, diese Äußerung bringt uns in der Sache nicht einen Schritt weiter.
Ich meine, daß gerade Sie ein solches Vorgehen an anderer Stelle nämlich bemängeln.
Zitieren
#70
Zitat:Original von Michail Kalinin
Wieso auch immer die OIK eine Hymne braucht.

Wenn Sie keinen Bedarf für eine Hymne sehen, nimmt es Ihnen niemand übel, wenn Sie hier schweigen und sich an anderer Stelle ins verbale OIK-Getümmel stürzen. Anscheinend brauchen Sie das ja.

Zitat:Wir brauchen, denke ich mal, Fahrstuhlmusik. Das passt zu uns. Bürokratisch und langsam und langweilig.

Niemand hat Sie zu uns gezwungen.
Es ist nur ein Versuch einige Länder zu einer Gemeinschaftsarbeit zu motivieren und eventuell ein lustiges und schönes Ergebnis in Liedform zu bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste