Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von SHODAN
Einfach super.
Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Mir ist das zu sehr eine vernachlässigbare Mischung aus dreibürgischer Militärkapelle, dem Napalm-Duo und den Original Egerländern von Ernst Mosch.
Außerdem haben wir "unsere" Melodie doch schon gefunden. ^^
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
n Varietate unita....gibts dazu eine Hörprobe?
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Das ist nur der Titel der zukünftigen Hymne, nicht der dieser zur grundeliegenden RL-Melodie....wer lesen kann ist klar im Vorteil
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
....wer lesen kann ist klar im Vorteil 
Ich bekomme langsam den Eindruck, daß Herr Kalinin einfach nicht zuhört und sein eigenes Ding macht. ^^
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Resp. in einer Scheinwelt lebt und nur ab und zu mal "irgendetwas sagt" um "dazuzugehören".......ja, den Eindruck habe ich auch
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
....wer lesen kann ist klar im Vorteil 
Ich bekomme langsam den Eindruck, daß Herr Kalinin einfach nicht zuhört und sein eigenes Ding macht. ^^
Ich kann nicht alles verfolgen, ich hatte den Eindruck, dass dies eben ein RL Lied wäre. Entschuldigung.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von SHODAN
Einfach super.
Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Mir ist das zu sehr eine vernachlässigbare Mischung aus dreibürgischer Militärkapelle, dem Napalm-Duo und den Original Egerländern von Ernst Mosch.
Außerdem haben wir "unsere" Melodie doch schon gefunden. ^^
Ernst Mosch. Egerland. Das weckt Erinnerungen
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von Michail Kalinin
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
....wer lesen kann ist klar im Vorteil 
Ich bekomme langsam den Eindruck, daß Herr Kalinin einfach nicht zuhört und sein eigenes Ding macht. ^^
Ich kann nicht alles verfolgen, ich hatte den Eindruck, dass dies eben ein RL Lied wäre. Entschuldigung.
...und verbreitet in Andro noch immer, es stünden "4-6 Strophen" zur Verfügung.....i.Ü. muß der Text zur Melodie passen, also könnt ihr auch eure Hymne nicht einfach gekürzt feilbieten, nur zur Info.
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Eigentlich müssten wir ja an erster Stelle stehen, da (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld und die Klammer bisher überall zu Beginn des Alphabets vorangesetzt wurde, aber ich will ja nix gesagt haben
4 Zeilen also... okay, ich pack die Peitsche aus und bringe meine Männer zum dichten
Beiträge: 423
Themen: 28
Registriert seit: Sep 2005
Bei dem Angebot wird eine ganze Menge Männer in Bananaworld einbürgern