Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-Hymne?
#91
Zitat:Original von SHODAN
Einfach super.

Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Mir ist das zu sehr eine vernachlässigbare Mischung aus dreibürgischer Militärkapelle, dem Napalm-Duo und den Original Egerländern von Ernst Mosch.

Außerdem haben wir "unsere" Melodie doch schon gefunden. ^^
Zitieren
#92
n Varietate unita....gibts dazu eine Hörprobe?
Zitieren
#93
Das ist nur der Titel der zukünftigen Hymne, nicht der dieser zur grundeliegenden RL-Melodie....wer lesen kann ist klar im Vorteil Rolleyes
Zitieren
#94
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
....wer lesen kann ist klar im Vorteil Rolleyes

Ich bekomme langsam den Eindruck, daß Herr Kalinin einfach nicht zuhört und sein eigenes Ding macht. ^^
Zitieren
#95
Resp. in einer Scheinwelt lebt und nur ab und zu mal "irgendetwas sagt" um "dazuzugehören".......ja, den Eindruck habe ich auch Wink
Zitieren
#96
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
....wer lesen kann ist klar im Vorteil Rolleyes

Ich bekomme langsam den Eindruck, daß Herr Kalinin einfach nicht zuhört und sein eigenes Ding macht. ^^

Ich kann nicht alles verfolgen, ich hatte den Eindruck, dass dies eben ein RL Lied wäre. Entschuldigung.
Zitieren
#97
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von SHODAN
Einfach super.

Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Mir ist das zu sehr eine vernachlässigbare Mischung aus dreibürgischer Militärkapelle, dem Napalm-Duo und den Original Egerländern von Ernst Mosch.

Außerdem haben wir "unsere" Melodie doch schon gefunden. ^^

Ernst Mosch. Egerland. Das weckt ErinnerungenBig Grin
Zitieren
#98
Zitat:Original von Michail Kalinin
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
....wer lesen kann ist klar im Vorteil Rolleyes

Ich bekomme langsam den Eindruck, daß Herr Kalinin einfach nicht zuhört und sein eigenes Ding macht. ^^

Ich kann nicht alles verfolgen, ich hatte den Eindruck, dass dies eben ein RL Lied wäre. Entschuldigung.

...und verbreitet in Andro noch immer, es stünden "4-6 Strophen" zur Verfügung.....i.Ü. muß der Text zur Melodie passen, also könnt ihr auch eure Hymne nicht einfach gekürzt feilbieten, nur zur Info.
Zitieren
#99
Eigentlich müssten wir ja an erster Stelle stehen, da (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld und die Klammer bisher überall zu Beginn des Alphabets vorangesetzt wurde, aber ich will ja nix gesagt haben Big Grin

4 Zeilen also... okay, ich pack die Peitsche aus und bringe meine Männer zum dichten Big Grin
Zitieren
Bei dem Angebot wird eine ganze Menge Männer in Bananaworld einbürgern Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste