Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Thread geschlossen?
Warum wurde denn der illustre Thread über die OIS, OIK, GF, AIC, Hobbits, Arcadien, Währungssysteme usw. geschlossen?
Das ist doch das Café OIK, für RL-Plaudereien und ähnliches. Oder hab ich mich in der Tür geirrt.
Wäre nett, wenn der wieder geöffnet würde. Ich hätte mich gerne noch weiter mit Frau Fresse unterhalten...
Ist doch klar: Um Problemen aus dem Weg zu gehen, spricht man sie am besten erst gar nicht an! Tolle Taktik, ich muß schon sagen; das ist doch kein Umgang...
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ist doch klar: Um Problemen aus dem Weg zu gehen, spricht man sie am besten erst gar nicht an! Tolle Taktik, ich muß schon sagen; das ist doch kein Umgang...

Ich fand den Thread jetzt nicht besonders schlimm. Zumindest nicht im Vergleich zu den üblichen Threads in den MNs.
Jemand bestimmtes muss halt in seiner Macht schwelgen. Ich habe ja vor der Wahl gewarnt, aber man wollte ja nicht auf mich hören. Und natürlich gibt es jetzt den Missbrauch.
Zitat:Original von Rüdy
Ich hätte mich gerne noch weiter mit Frau Fresse unterhalten...

Wir beide und unterhalten? Das wüsste ich aber. ^^
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Rüdy
Ich hätte mich gerne noch weiter mit Frau Fresse unterhalten...

Wir beide und unterhalten? Das wüsste ich aber. ^^

Nana, wir wollen uns doch nicht wie Kinder benehmen, oder? Was spricht gegen einen kleinen Plausch? Dialog ist alles, Gnädigste...
Jeder geschlossene Thread, der sich hier mit der GF beschäftigt, ist ein guter Thread.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Jeder geschlossene Thread, der sich hier mit der GF beschäftigt, ist ein guter Thread.

Naja, gut. Immerhin kann ich für mich behaupten versucht zu haben mit einer OIK-Fresse zu reden.
Ich sehe keinen Grund warum die OIK die GF ignorieren sollte, und umgekehrt. Aber scheinbar gibt es dazu vorwiegend andere Meinungen.

Mein persönliches Interessengebiet ist die mikronationale Geografie und Kartographie, und ich denke aufgrund dessen wird man mich hier noch weiterhin ertragen müssen. Ob man nun mit mir spricht oder nicht...
Zitat:Original von Faantir Gried
Jemand bestimmtes muss halt in seiner Macht schwelgen. Ich habe ja vor der Wahl gewarnt, aber man wollte ja nicht auf mich hören. Und natürlich gibt es jetzt den Missbrauch.

Mich würde einfach mal interessieren, wen Du jetzt meinst?
Natürlich darf gerne jeder seine Meinung verlautbaren, allerdings sollte das in einem gewissen Rahmen erfolgen, denn warum muss man "rumbrüllen" das man Erwachsen ist, wenn man das doch schon durch sein Auftreten demonstrieren kann? Wink

Gerade für interessierte "Unbeteiligte" macht es kein gutes Bild der OIK, wenn in allen Foren und quasi allen Threads überall nur mit Beschimpfungen und Anfeindungen hantiert wird. Natürlich verstehe ich durchaus das man sich auch Luft machen möchte und auch mal muss, dafür steht ja der schöne Club der Extravaganz zur Verfügung, dort könnt ihr euch in den farbenprächtigsten Tönen betiteln und eure unterstellten Ahnenreihen bis auf den letzten Lurch darstellen.

Aber im Rest des Forums sollte man sich auf das konzentrieren wofür dieses Forum eigentlich da ist, die OIK und keinesfalls die OT Streitereien der Einzelnen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste