Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Mason
Steckt hinter dir etwa die verbitterte 40-Jährige, die über ihr Land herrscht, das nach einer Mobilfunkfirma benannt wurde?
Ich bin mal so frei: nein, tut sie nicht.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Mason
Zitat:Original von SHODAN
Ja, Fleischfresse.
Steckt hinter dir etwa die verbitterte 40-Jährige, die über ihr Land herrscht, das nach einer Mobilfunkfirma benannt wurde?
Vorsichtig hier. Vor allem erstaunlich, wenn ein Spieler jemand anderen verbittert nennt, den er nicht mal kennt.
Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2007
Vorsicht, ja, sonst kommt sie mit dem Nudelholz. Ich kenne die wenigsten, habe sie aber oft genug erlebt, um über sie urteilen zu können. Erst recht über diese cholerische Extremistin. Aber was soll's. Ich habe schon wieder vergessen, warum ich hier bin.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Aber "Faantir Gried" kann man deshalb nicht einschätzen, weil er nämlich eine mit arrogantem Charakter angelegte Person ist.
Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2007
Sprechen wir jetzt vom SimOn-Charakter?
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Hierauf beziehe ich mich:
Zitat:Original von Mason
Ich kenne die wenigsten, habe sie aber oft genug erlebt, um über sie urteilen zu können.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Aber "Faantir Gried" kann man deshalb nicht einschätzen, weil er nämlich eine mit arrogantem Charakter angelegte Person ist.
Vielleicht sollte er sich Ihrem simoff-Urteil über mich anschließen.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Keine schlechte Idee, dann wäre er vor bösen Überraschungen eine Spur sicher.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Mason
Vorsicht, ja, sonst kommt sie mit dem Nudelholz. Ich kenne die wenigsten, habe sie aber oft genug erlebt, um über sie urteilen zu können. Erst recht über diese cholerische Extremistin. Aber was soll's. Ich habe schon wieder vergessen, warum ich hier bin.
Ich habe noch nie ein Wort mit dir geredet. Wieso erlaubst du dir so ein Urteil über mich?
Beiträge: 106
Themen: 4
Registriert seit: Feb 2006
sich im Ton vergreift
Leute! Ihr seid echt krank!