Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Thread geschlossen?
Zitat:Original von Mason
Steckt hinter dir etwa die verbitterte 40-Jährige, die über ihr Land herrscht, das nach einer Mobilfunkfirma benannt wurde?

Ich bin mal so frei: nein, tut sie nicht.
Zitat:Original von SHODAN
Ja, Fleischfresse.

Steckt hinter dir etwa die verbitterte 40-Jährige, die über ihr Land herrscht, das nach einer Mobilfunkfirma benannt wurde?
Vorsichtig hier. Vor allem erstaunlich, wenn ein Spieler jemand anderen verbittert nennt, den er nicht mal kennt.
Vorsicht, ja, sonst kommt sie mit dem Nudelholz. Ich kenne die wenigsten, habe sie aber oft genug erlebt, um über sie urteilen zu können. Erst recht über diese cholerische Extremistin. Aber was soll's. Ich habe schon wieder vergessen, warum ich hier bin.
Aber "Faantir Gried" kann man deshalb nicht einschätzen, weil er nämlich eine mit arrogantem Charakter angelegte Person ist.
Sprechen wir jetzt vom SimOn-Charakter?
Hierauf beziehe ich mich:

Ich kenne die wenigsten, habe sie aber oft genug erlebt, um über sie urteilen zu können.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Aber "Faantir Gried" kann man deshalb nicht einschätzen, weil er nämlich eine mit arrogantem Charakter angelegte Person ist.
Vielleicht sollte er sich Ihrem simoff-Urteil über mich anschließen.
Keine schlechte Idee, dann wäre er vor bösen Überraschungen eine Spur sicher.
Vorsicht, ja, sonst kommt sie mit dem Nudelholz. Ich kenne die wenigsten, habe sie aber oft genug erlebt, um über sie urteilen zu können. Erst recht über diese cholerische Extremistin. Aber was soll's. Ich habe schon wieder vergessen, warum ich hier bin.

Ich habe noch nie ein Wort mit dir geredet. Wieso erlaubst du dir so ein Urteil über mich?
sich im Ton vergreift

Leute! Ihr seid echt krank!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste