Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion: Reservierungsantrag Pektonia
Zitat:Original von King Duncan I. MacNeill
Zitat:Original von Nr.1
Er will damit sagen, daß Sie den ältesten Beitrag verlinken sollen, in dem bereits Staat gespielt wird. Simoffgespräche wurden bisher vom Direktorium nie als Aktivität interpretiert. Möglicherweise kann man darüber streiten, ich finde es aber insofern sinnvoll, als daß man ansonsten auch ein Windows-Support-Forum als Staat anmelden könnte.
Interpretation sollte aber nicht Gegenstand der Direktoren sein - entweder man hat handfeste Regeln oder wenn man diese nicht hat, versucht man sie zu ändern, damit sie handfest werden und nicht jeder Antrag der Interpretation des Direktoriums unterworfen ist.

Solange keine handfesten regeln vorliegen, bleibt nur die Interpretation.
Zitat:Original von Nr.1
Solange keine handfesten regeln vorliegen, bleibt nur die Interpretation.
Solange keine handfesten Regeln vorliegen, bleibt nur, Dinge so zu behandeln, als würde kein Verstoß vorliegen, denn wenn nichts da ist wogegen verstoßen werden kann, wogegen soll dann verstoßen werden?
Gegen das Gewohnheitsrecht, jeder wurde so behandelt, warum also für Sie eine Ausnahme machen?
Zitat:Original von Faantir Gried
Gegen das Gewohnheitsrecht, jeder wurde so behandelt, warum also für Sie eine Ausnahme machen?
Ich weiß ja nicht, wie das bisher abgelaufen ist, aber wenn alle die Willkür der Direktoren akzeptieren sind sie selbst schuld.
Nur weiß ich auch nicht, ob Sie alle keine ganzen Themen lesen können, die gerade mal über eine Seite gehen.
Schon in meiner ersten Antwort schrieb ich, dass ich eben die 3 Tage noch warte - also für Sie noch einmal, Mister Gried: NEIN, Sie müssen KEINE Ausnahme für mich machen - auch wenn es genau genommen keine wäre.
Sein Sie mal nicht so frech. Sie sind schließlich neu hier.
Zitat:Original von Ascanius Divus
Sein Sie mal nicht so frech. Sie sind schließlich neu hier.
Wenn Sie das als frech bezeichnen und meinen, dass Sie sich aufführen können wie Sie wollen, nur weil Sie schon länger hier sind.
So macht man sich ganz sicher keine neuen Mitglieder... Rolleyes X(
Lassen Sie ihn reden, letztlich brauch man sich wegen so einer Kleinigkeit nicht künstlich erregen.
Jetzt ist Ruhe im Puff, Herrje!
Muß denn erst wirklich die Administration eingreifen bevor einige Personen verstehen, wie man miteinander umzugehen hat! X(
Ich habe die Diskussion mal verschoben.

Ich hatte mich dem Antragsteller gegenüber doch bezüglich der Bedeutung des betr. Absatzes im Kartenregelwerk deutlich ausgedrückt und verstehe nicht, warum er immer noch von "Willkür" redet. Es ist von interner Aktivität des Staates die Rede, nicht von Vorbereitungsgesprächen. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste