24.08.2007, 21:54
So, vielleicht ist es der falsche raum und das zu schreiben, vielleicht ist es das falsche forum, aber was weiß ich. Ich interessiere mich derzeit brennend für Geschcihte und diesmal sind es ausnamsweise keine Weltkriege auf der Erde, sondern einfache Bagatellen in der MN-Welt.
Wie komm ich bei OIK auf Geschichte? Nun, mich interessiert so einige Geschichtliches, was mit der Örtlichkeit zu tun hat. Ich komme aus Tolanica und wollte in erster linie fragen, ob es eine einheitliche organisierung der Weltgeschcihte der OIK gibt? Wenn ja: PN mit Link an mich un Thema löschen, wenn nein:
Mich interessiert, ob der kontinent auf dem Tolanica liegt (Arethanien) eine definierte weltgeschite hat. Ist der irgendwie mit irgendwas irdischem zu vergleichen? Wann wurden die erstern Kontakte zum nördlichen Kontinent und zum östlichen durchgeführt, wurde unser Kontinent (Arethanien) von jemandem entdeckt? (Columbus?)
Und mich persönlich interessiert (siehe Tolanica-Forum) ob es möglich wäre (oder sollte ich das beim MN Martkplatz fragen) ob, Arethanien die Heimat des Kaffees und des Tabaks sein kann, also auch Ursprung und Mutterland dieser Pflanzen?
Ja! Dementiert mich als Noob, ich kenn mich nciht aus und frage hier sachen, die hunterte male gefragt worden sind, bin jemand, der bei seinem ersten MN ist usw... bitte habt erbaben mit einem "von der Sorte" *schmollmund*...
Wie komm ich bei OIK auf Geschichte? Nun, mich interessiert so einige Geschichtliches, was mit der Örtlichkeit zu tun hat. Ich komme aus Tolanica und wollte in erster linie fragen, ob es eine einheitliche organisierung der Weltgeschcihte der OIK gibt? Wenn ja: PN mit Link an mich un Thema löschen, wenn nein:
Mich interessiert, ob der kontinent auf dem Tolanica liegt (Arethanien) eine definierte weltgeschite hat. Ist der irgendwie mit irgendwas irdischem zu vergleichen? Wann wurden die erstern Kontakte zum nördlichen Kontinent und zum östlichen durchgeführt, wurde unser Kontinent (Arethanien) von jemandem entdeckt? (Columbus?)
Und mich persönlich interessiert (siehe Tolanica-Forum) ob es möglich wäre (oder sollte ich das beim MN Martkplatz fragen) ob, Arethanien die Heimat des Kaffees und des Tabaks sein kann, also auch Ursprung und Mutterland dieser Pflanzen?
Ja! Dementiert mich als Noob, ich kenn mich nciht aus und frage hier sachen, die hunterte male gefragt worden sind, bin jemand, der bei seinem ersten MN ist usw... bitte habt erbaben mit einem "von der Sorte" *schmollmund*...

