Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Und uns Dostarusien als Zukünftige
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Paul Wilhelm v. Schönburg
Das Reichsland Loisone könnte man sicherlich auch als historische Kolonialmacht nehmen. Dann aber eher in der Größenordnung Belgien.
Nur in Verbindung mit Devon, denn beide waren bis vor einigen Monaten vereint.
Beiträge: 24
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2007
Nein, eben nicht. Devon hat vor fünfzig Jahren Loisone besetzt und annektiert. Davor könnte es gut selbst Kolonien gehabt haben.
Beiträge: 196
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Und uns Dostarusien als Zukünftige 
Dostarusien ist unbesiegbar.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Paul Wilhelm v. Schönburg
Nein, eben nicht. Devon hat vor fünfzig Jahren Loisone besetzt und annektiert. Davor könnte es gut selbst Kolonien gehabt haben. 
Sachen gibts...
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 21
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2007
Zitat:Original von August Bebel
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Und uns Dostarusien als Zukünftige 
Dostarusien ist unbesiegbar. 
Nein, das zeigen die Erfahrungen des xinhainesischen Volkes, das sich vollkommen alleine und aus eigener Kraft im harten antidarusischen Freiheitskampf Freiheit und Souveränität erkämpft hat, während die feige und unfähige Regierung des Gelben Reiches niemals für die Interessen ihrer Volksgenossen in Xinhai Stellung bezogen hat.
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Wos?
Wir beziehen gleich Stellung, wenn du das so haben willst.
Beiträge: 46
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2006
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Also von mir aus kann Dreibürgen als historische Kolonialmacht (plant ihr doch sicherlich?) "verwendet" werden.
Also ja, wir planen schon, dass wir mal von irgendwem entdeckt und kolonialisiert worden sind.
Gegen Dreibürgen, Stauffen und Loisone hätte ich wirklich nichts. Vielleicht wäre es sogar eine nette Alternative... so könnte unsere spanische Sprache irgendwie aus dem Deutschen und dem Atraverdischen entstanden sein.
Ansonsten wäre für mich persönlich am ehesten Dostarusien in Frage gekommen, weil es ja auch irgendwas spanisches simuliert soweit ich weis.
Beiträge: 196
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Vinzente Degas Saldaña
Ansonsten wäre für mich persönlich am ehesten Dostarusien in Frage gekommen, weil es ja auch irgendwas spanisches simuliert soweit ich weis.
Das ist richtig, Dostarusien kommt klimatisch und kulturell Spanien durchaus nahe und hat mit Oceania bereits ein lateinamerikanisches Land als ehemalige Kolonie.