Und uns Dostarusien als Zukünftige
Zitat:Original von Paul Wilhelm v. Schönburg
Das Reichsland Loisone könnte man sicherlich auch als historische Kolonialmacht nehmen. Dann aber eher in der Größenordnung Belgien.
Nur in Verbindung mit Devon, denn beide waren bis vor einigen Monaten vereint.
Nein, eben nicht. Devon hat vor fünfzig Jahren Loisone besetzt und annektiert. Davor könnte es gut selbst Kolonien gehabt haben.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Dostarusien ist unbesiegbar.
Zitat:Original von Paul Wilhelm v. Schönburg
Nein, eben nicht. Devon hat vor fünfzig Jahren Loisone besetzt und annektiert. Davor könnte es gut selbst Kolonien gehabt haben. 
Sachen gibts...
Zitat:Original von August Bebel
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Dostarusien ist unbesiegbar. 
Nein, das zeigen die Erfahrungen des xinhainesischen Volkes, das sich vollkommen alleine und aus eigener Kraft im harten antidarusischen Freiheitskampf Freiheit und Souveränität erkämpft hat, während die feige und unfähige Regierung des Gelben Reiches niemals für die Interessen ihrer Volksgenossen in Xinhai Stellung bezogen hat.
Wos?
Wir beziehen gleich Stellung, wenn du das so haben willst.
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Also von mir aus kann Dreibürgen als historische Kolonialmacht (plant ihr doch sicherlich?) "verwendet" werden.
Also ja, wir planen schon, dass wir mal von irgendwem entdeckt und kolonialisiert worden sind.
Gegen Dreibürgen, Stauffen und Loisone hätte ich wirklich nichts. Vielleicht wäre es sogar eine nette Alternative... so könnte unsere spanische Sprache irgendwie aus dem Deutschen und dem Atraverdischen entstanden sein.
Ansonsten wäre für mich persönlich am ehesten Dostarusien in Frage gekommen, weil es ja auch irgendwas spanisches simuliert soweit ich weis.
Zitat:Original von Vinzente Degas Saldaña
Ansonsten wäre für mich persönlich am ehesten Dostarusien in Frage gekommen, weil es ja auch irgendwas spanisches simuliert soweit ich weis.
Das ist richtig, Dostarusien kommt klimatisch und kulturell Spanien durchaus nahe und hat mit Oceania bereits ein lateinamerikanisches Land als ehemalige Kolonie.