Beiträge: 480
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005
Mensch Hirte, Tippfehler passieren nunmal.

Seit wann bist du so pingelig?
Grusz,
Pharaoh
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
*so*Die Namen von Albenien haben einen realen Hintergrund. Ist zu kompliziert um jetzt alles zu erklären 8)*so*
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Pharaoh
Mensch Hirte, Tippfehler passieren nunmal.
Seit wann bist du so pingelig?
Grusz,
Pharaoh
Ich hab doch sogar noch nen "

" dahinter
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zeilenumbruch ist bei mir fol
gendes.
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Zitat: Was bei Dir aber nur geringe Aussagekraft hat. Das steht bei Dir doch nur für "Zeilenumbruch"
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Wie dem auch sei...die Diskussion über Zeilenumbrüche oder richtig oder falsch geschriebene Namen ist jedenfalls nicht hilfreich.
Daher würde ich Vorschlagen, dass einfach Namen für die Meere gesammelt werden und dann abgestimmt wird.
So hat man in 3 Wochen (2 Wochen sammeln, eine Woche Astimmen) brauchbare internationale Bezeichnungen für die OIK-Karte.
Die Diskussion hier dauert übrigens schon 3 Wochen
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Wurde schon vorgeschlagen:
Zitat:Original von Oberster Hirte
Macht doch einfach eine Abstimmung im Beirat:
Wie sollen die Meere benannt werden:
- vom Direktorium durchnummeriert
- angrenzende Länder stimmen sich ab wie das jeweilige Meer heißen soll
- die alten Namen werden übernommen
- die alten Namen werden übernommen und Länder können Änderungen beantragen
- mir egal
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Ich mache mich heute nachmittag mal dran.
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Das ist doch mal ein Wort