Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[VORSCHLAG] Benennung der Meere
#71
Mensch Hirte, Tippfehler passieren nunmal. Wink Seit wann bist du so pingelig?

Grusz,
Pharaoh
Zitieren
#72
*so*Die Namen von Albenien haben einen realen Hintergrund. Ist zu kompliziert um jetzt alles zu erklären 8)*so*
Zitieren
#73
Zitat:Original von Pharaoh
Mensch Hirte, Tippfehler passieren nunmal. Wink Seit wann bist du so pingelig?

Grusz,
Pharaoh

Ich hab doch sogar noch nen "Wink" dahinterWink
Zitieren
#74
Zitat:Original von Oberster Hirte
Ich hab doch sogar noch nen "Wink" dahinterWink
Was bei Dir aber nur geringe Aussagekraft hat. Das steht bei Dir doch nur für "Zeilenumbruch". Tongue
Zitieren
#75
Zeilenumbruch ist bei mir fol

gendes.
Zitieren
#76
Zitat: Was bei Dir aber nur geringe Aussagekraft hat. Das steht bei Dir doch nur für "Zeilenumbruch"

Big Grin
Zitieren
#77
Wie dem auch sei...die Diskussion über Zeilenumbrüche oder richtig oder falsch geschriebene Namen ist jedenfalls nicht hilfreich.

Daher würde ich Vorschlagen, dass einfach Namen für die Meere gesammelt werden und dann abgestimmt wird.

So hat man in 3 Wochen (2 Wochen sammeln, eine Woche Astimmen) brauchbare internationale Bezeichnungen für die OIK-Karte.

Die Diskussion hier dauert übrigens schon 3 Wochen Rolleyes
Zitieren
#78
Wurde schon vorgeschlagen:


Zitat:Original von Oberster Hirte
Macht doch einfach eine Abstimmung im Beirat:

Wie sollen die Meere benannt werden:
  • vom Direktorium durchnummeriert
  • angrenzende Länder stimmen sich ab wie das jeweilige Meer heißen soll
  • die alten Namen werden übernommen
  • die alten Namen werden übernommen und Länder können Änderungen beantragen
  • mir egal
Zitieren
#79
Ich mache mich heute nachmittag mal dran.
Zitieren
#80
Das ist doch mal ein Wort Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste