Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Ich will darauf hinweisen, dass Nordanien nur eingetragen werden will, um Kolonie von Aqua zu werden. Das Direktorium sollte diesen Punkt als Versuch der Umgehung des Regelwerks genau prüfen.
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Wir wollen doch keine Kolonie werden, wie schön ist doch die Unabhängikeit.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Ich lüg nicht, wir werden keine Kolonie, dazu hab ich mich Entschieden.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Es gibt aber eindeutige Zitate von nordanischer Seite, die genau das widerlegen. Wenn Sie es also nicht zugeben wollen, suche ich selbige raus und poste sie, ganz einfach.
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Dann Poste ich mal das gegenteil.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Ohooo!!
Hab meine Meinung geändert.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Altersbeschränkung in den µNs?
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
?(
Altersbeschränkung?