Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Danke, das man den Thread verschoben hat.
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
In Nordanien finden gerade Diskusionen dazu statt.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Sie sind sich ja sehr einig, wenn es um Ihre eigenen Aussagen geht...... Kolonie ja, Kolonie nein, wir diskutieren gerade darüber....... hoch lebe die Demokratie!
Herr Lautz.... auch "Jack in the box" wackelt nur, wenn man ihn anstubst. Also, wer hat Sie mal wieder angestubst, hm?
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Ich indem ich mit einem Veto des GR gedroht habe wenn Nordanien an Aqua geht.
*so* bzw. mit Krieg wenns nach der Eintragung passiert

(ich hab da schon einige Ideen) *so*
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Und da Stoßen wir aufeinander, und es gibt da noch einen Grund, keine Kolonie zu werden.
*so* Na...Na, und ich sagte doch das ich Frieden möchte, und vieleicht Diplomatische Beziehungen.*so*
Carmen@:
Ja da mus ich ihnen mal Recht geben, beklopte Demokratien.
Beiträge: 1.021
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2005
...zu Zeiten Kyroloniens hatte man wenigstens noch Stil, wenn man versuchte das Regelwerk zu umgehen...
Beiträge: 136
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2007
Wen interessiert es bitte, daß Nordanien vielleicht als Kolonie an Aquatropolis geht? Es ist doch wirklich egal, warum der Staat auf diese Karte möchte und wenn das HRR vetoberechtigt ist, so wie ich es sehe, dann wird sicher kein Veto ergehen. Ich verstehe es wirklich nicht. Wenn er sagt, Nordanien wird keine Kolonie und dann sagt er doch, daß es eine Kolonie wird oder so, nah und? Dann wird es Kolonie oder nicht, aber deswegen ein Veto einlegen...es liegt bei jedem selbst, nur sind politische Vetos verboten, ganz einfach und wenn jemand lügt, in dieser Situation, was dann? Dann sage ich auch: nah und?
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Nordaniens Administrator ist Mitspieler in Aquatropolis. Das Ganze ist unzulässig.