Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus [Eintragung] Nordanien
#11
Dafür!
Zitieren
#12
Nach oben oder unten?
Zitieren
#13
Danke, das man den Thread verschoben hat. Wink
Zitieren
#14
In Nordanien finden gerade Diskusionen dazu statt. Wink
Zitieren
#15
Sie sind sich ja sehr einig, wenn es um Ihre eigenen Aussagen geht...... Kolonie ja, Kolonie nein, wir diskutieren gerade darüber....... hoch lebe die Demokratie! Rolleyes

Herr Lautz.... auch "Jack in the box" wackelt nur, wenn man ihn anstubst. Also, wer hat Sie mal wieder angestubst, hm?
Zitieren
#16
Ich indem ich mit einem Veto des GR gedroht habe wenn Nordanien an Aqua geht. Wink

*so* bzw. mit Krieg wenns nach der Eintragung passiert Big Grin (ich hab da schon einige Ideen) *so*
Zitieren
#17
Und da Stoßen wir aufeinander, und es gibt da noch einen Grund, keine Kolonie zu werden. Wink

*so* Na...Na, und ich sagte doch das ich Frieden möchte, und vieleicht Diplomatische Beziehungen.*so*

Carmen@:

Ja da mus ich ihnen mal Recht geben, beklopte Demokratien.
Zitieren
#18
...zu Zeiten Kyroloniens hatte man wenigstens noch Stil, wenn man versuchte das Regelwerk zu umgehen...Wink
Zitieren
#19
Wen interessiert es bitte, daß Nordanien vielleicht als Kolonie an Aquatropolis geht? Es ist doch wirklich egal, warum der Staat auf diese Karte möchte und wenn das HRR vetoberechtigt ist, so wie ich es sehe, dann wird sicher kein Veto ergehen. Ich verstehe es wirklich nicht. Wenn er sagt, Nordanien wird keine Kolonie und dann sagt er doch, daß es eine Kolonie wird oder so, nah und? Dann wird es Kolonie oder nicht, aber deswegen ein Veto einlegen...es liegt bei jedem selbst, nur sind politische Vetos verboten, ganz einfach und wenn jemand lügt, in dieser Situation, was dann? Dann sage ich auch: nah und?
Zitieren
#20
Nordaniens Administrator ist Mitspieler in Aquatropolis. Das Ganze ist unzulässig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste