Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Ne....kein Bedarf.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Also wenn du schon kein Spion sein willst, dann passt aber doch immer noch einer der anderen Titel oder?
Ist aber erstaunlich, dass du noch gerne nach Arcor schaust, wir das aber gar nicht so mitkriegen. Schade! Dabei weiß doch jeder, dass es sich dort vortrefflich Urlaub machen lässt, wenn man mal ein Päuschen braucht. :]
By the way, von wegen "gehöre keinem .... -Staat an"...... Es wäre nett, wenn die Besucher hier mal ihre Profile überarbeiten und ihre Heimatnationen angeben würden. Ich möchte nicht ständig meinen Geheimdienst deswegen bemühen. 8) Danke!
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Ich bekomme von einem dionyschen Besucher auch nie was mit.

(in keinem der GRs wohlgemerkt ^^ )
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von SHODAN
Dann wirst du jetzt festgesetzt und nach Irkanien deportiert. 
Zustimmung!
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ähm..... Moment mal..... Können wir da verhandeln? Ich würde ihn auch zurücknehmen.
Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Och....Arcor hatte ich doch schon zweimal. Barqueswi dazugerechnet sogar dreimal.
btw: Bin ja nicht überall angemeldet. Und ab und zu kann auch alle halbe Jahre bedeuten. Zeit ist schließlich arg vergänglich...
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Naja, alle guten Dinge sind drei und vielleicht erweist du dich ja dieses Mal als gebrauchsttüchtig.

Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Entschuldige, liebe Petra, aber das GF-Frettchen ist bereits MIR versprochen.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Bitte? Der ist doch viel zu alt für dich? :O
Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Friederike Fresse
Entschuldige, liebe Petra, aber das GF-Frettchen ist bereits MIR versprochen.
Hach, was bist du doch schnuckelig. 8)