Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zu [Reservierung]Horstreich
#1
Und wer ist dieser Horst? ?(
Zitieren
#2
Nicht wer, sondern was. Antwort: reich.
Zitieren
#3
Haben sie recht, Nr.1
Zitieren
#4
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Und wer ist dieser Horst? ?(

Wer ist Frank? Wink
Zitieren
#5
Zitat:Original von James T. Kirk
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Und wer ist dieser Horst? ?(

Wer ist Frank? Wink
Wer ist Hank? Wink
Zitieren
#6
Herr Grimpen, haben Sie, bevor Sie einen Antrag auf Gebietsreservierung gestellt haben das Regelwerk der OIK gelesen?
Dort finden Sie nützliche Informationen für die Reservierung, die eintragung und welche Voraussetzungen dafür notwendig sind.

Das Kartenregelwerk
Zitieren
#7
Hab ich
Zitieren
#8
Duddliduddlidu. Big Grin
Zitieren
#9
Das grenzt ja an seelischer Grausamkeit, dieses Horstreich.
Zitieren
#10
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Das grenzt ja an seelischer Grausamkeit, dieses Horstreich.
So war es vor einiger Zeit auch noch in Bergen, also wer im Glashaus sitzt... Wink
Nein, Spaß beiseite. Horstreich ist echt ein Witz, das muss man so mal sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste