18.11.2005, 01:22
Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.
|
Design
|
|
18.11.2005, 10:26
18.11.2005, 17:17
Die Tabellenrahmen müssten noch mit CSS formatiert werden... (border: 1px solid black; oder sowas)
18.11.2005, 20:36
Meinst du jetzt hier oder in Nöresund? Ich glaube die sind Absicht in der Breite und dem Typ
19.11.2005, 11:54
Bei Nøresund geht mich das ja nichts an... aber hier fände ichs schon schöner 8)
19.11.2005, 14:11
Die Tabellen haben doch nen Rahmen
![]() Black wäre doch der Kontrast etwas sehr hart, oder?
19.11.2005, 14:44
Ich finde soetwas einfach edel! =)
Diese Tabellenrahmen gefallen mir einfach nicht.
19.11.2005, 23:01
20.11.2005, 14:07
Ich weiss zwar nicht was das "
" soll...Albenien befindet sich simoff in einer Umbruchphase. Das eigentliche neue Forum befindet sich hier
20.11.2005, 14:54
Kann ich Ihnen erklären. Sie reden vom hiesigen Forendesign und haben selbst das schlechteste Forum zu bieten gehabt, was man sich vorstellen kann. Jeder sollte also erstmal vor seiner eigenen Tür kehren, hm?
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


