Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus [Eintragung] Nordanien
#51
Zitat:Original von Samara Hamilton
Ein Anschluß an Aquatropolis oder Zweifel an der Ernsthaftigkeit des Projekts haben meiner Ansicht nach keine Grundlage mehr.


Also waren die Bedenken zum damaligen Zeitpunkt begründet?

Ist ja auch egal, weil der Blödiant sich ohnehin immer neue Vasallenstaaten nachzieht.

Mich würde interssieren, ob Frau Katalin Wagner noch für Nordanien arbeitet. Sie hat uns bereits einmal besucht und einen guten Eindruck hinterlassen.
Zitieren
#52
Ich habe bei der Ausgestaltung allerdings in Form einer anderen ID sehr eng mit Katalin zusammengearbeitet. Leider ist Katalin schon länger nicht aktiv ohne sich abzumelden.

Das bringt uns in eine schwierige Situation, da ich ihre ganzen Aktivitäten bezüglich der Vetomächte nicht mehr alle nachvollziehen kann. Soweit mir bekannt ist, hat alleine der Kirchenstaat ein Veto angedroht. Zu diesem Zeitpunkt war die Ausgestaltung aber noch nicht soweit fortgeschritten und die Gründe nicht wirklich nachvollziehbar. Der Antrag wird von mir als einem Mitglied der neuen kollektiven Staatsführung weiterverfolgt. Ich habe alle Staaten noch einmal kontaktiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste