Kann es sein dass die aktiven Staaten der GF inaktiv werden, bzw. schon sind? Nehmen wir mal Barnstorvia, inaktiv... Forum im Wartungsmodus...GF gescheitert...
Was haltet ihr davon?
Nur weil Barnstorvia im Wartungsmodus ist, heißt es nicht, daß die GF gescheitert ist.
Barnstorvia ist nicht die GF.
Die GF macht zweifellos eine Krise durch. Ob sie sich davon wieder erholen wird, ist ungewiss und hängt vom Engagement der Spieler und den Lösungswegen ab, die dort Einzug finden.
Auch wenn mir eine einzige große Karte lieber wäre, so gibt es doch zwei unterschiedliche Ansätze der Simulation. Menschen sind nunmal nicht alle über einen Kamm zu scheren. Die einen lieben das illustre Leben einer Metropole, andere bevorzugen das beschauliche 100-Seelen-Dorf.
Dieses ewige Rumgehacke auf den jeweils anderen ist von so fragwürdiger Motivation wie das Stehpinkeln auf Bürotoiletten (nein, ich meine nicht die Pissoirs/Urinale).
Zitat:Original von Kjeisa Herbert I.
Dieses ewige Rumgehacke auf den jeweils anderen ist von so fragwürdiger Motivation wie das Stehpinkeln auf Bürotoiletten (nein, ich meine nicht die Pissoirs/Urinale).
Schöner Vergleich. Ich kann Letzteres auch bis auf den Tod nicht ab. Immer diese vollgepinkelten Klobrillen. Pfui!
Ja, widerlich, aber das wird wohl nie aussterben.
Ich habe auf niemanden rumgehackt, denn ich bin weder für noch gegen die Karten...
ich wollte einfach nur ein wenig mehr informationen und eure meinung
Zitat:Original von Ria Florce
Ich habe auf niemanden rumgehackt, denn ich bin weder für noch gegen die Karten...
[...]
Entschuldigung, das war jetzt nicht auf Dich gemünzt, sondern eher auf einige Beiträge in anderen Threads und Foren, wo dieses Thema ebenfalls "besprochen" wird.
Dann entschuldige ich mich
Zitat:Original von Kjeisa Herbert I.
... sondern eher auf einige Beiträge in anderen Threads und Foren, wo dieses Thema ebenfalls "besprochen" wird.
Ist es nicht schön, daß wir hier fast alle Themen besprechen können?
Das ist Ihnen als Vertreter eines GF-Landes doch bestimmt nicht völlig fremd? ^^
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ist es nicht schön, daß wir hier fast alle Themen besprechen können?
Das ist Ihnen als Vertreter eines GF-Landes doch bestimmt nicht völlig fremd? ^^
Du solltest versuchen, zu verstehen, was ich gesagt habe, bevor Du wahllos mit Streumunition um Dich feuerst.