Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Kjeisa Herbert I.
Du solltest versuchen, zu verstehen, was ich gesagt habe
So kompliziert waren die Worte nun auch wieder nicht.
Ich habe daraufhin auf meine Weise zum Ausdruck bringen wollen, daß wir hier selbst den Ausführungen von sachfremden Personen zuhören und annähernd jedes Thema hier besprochen werden kann.
Das ist vielleicht dem ein oder anderen unangenehm, aber Wunden wie von Streumunition verursacht, reißt das mit Sicherheit nicht.
Beiträge: 28
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2006
Es ist wichtig, Meinungen und Sichtweisen von Außenstehenden zu hören und zu lesen, um sich ein umfassenderes Bild zu machen, da beschreiten wir eine Linie. Ich frage mich deshalb, was das mit der Zugehörigkeit "meines" Staates zur GF zu tun hat. Könntest Du mir das bitte mal erläutern?
Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006
Schade um den Speicherplatz der hier vergeudet wird
Beiträge: 28
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Ethan Freebush
Schade um den Speicherplatz der hier vergeudet wird
ich sehe nichts vergeudet, aber möglicherweise hast Du einen schärferen Blick. Willst Du mich an Deinen Erkenntnissen teilhaben lassen?
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Kjeisa Herbert I.
Könntest Du mir das bitte mal erläutern?
Ja gerne.
Ich habe hier noch nie was von Nedersassonien gehört.
Deshalb gehe ich davon aus, daß es sich um ein GF-Land handelt.
Ich lasse mich hier natürlich eines besseren belehren.
Bei solchen Besuchen werde ich immer stutzig und oft auch mißtrauisch. Welches Motiv mag der Besucher haben? Will er ernsthaft kommunizieren oder nur einige selbstherrliche Weisheiten unters "andere" Volk bringen?
Beiträge: 35
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2007
Machet Herb!! *Prostet ihm zu*
Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Ich wusste gar nicht, dass man in den MNs mittlerweile paranoid sein muss...
Beiträge: 28
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2006
Es wundert mich nicht, dass Du Nedersassonien nicht kennst. Und Du hast Recht, es ist ein GF-Land - oder sagen wir, es war eines, jetzt ist es nicht mehr unabhängig.
Und dass Du mir gegenüber so misstrauisch bist, weil ich nicht primär auf der OIK-Karte tätig bin, ist traurig, lässt sich aber nicht ändern. Meine Motivation, hier zu sein, ist ganz einfach: Kartenübergreifender Dialog.
Es ist allerdings schwer, wenn man schon nicht für voll genommen wird, weil man der "falschen" Kartenfraktion angehört. Ich werde diese Vorurteile sicher nicht abbauen können, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite.
Beiträge: 12
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2007
Zitat:Original von Kjeisa Herbert I.
Es wundert mich nicht, dass Du Nedersassonien nicht kennst. Und Du hast Recht, es ist ein GF-Land - oder sagen wir, es war eines, jetzt ist es nicht mehr unabhängig.
Und dass Du mir gegenüber so misstrauisch bist, weil ich nicht primär auf der OIK-Karte tätig bin, ist traurig, lässt sich aber nicht ändern. Meine Motivation, hier zu sein, ist ganz einfach: Kartenübergreifender Dialog.
Es ist allerdings schwer, wenn man schon nicht für voll genommen wird, weil man der "falschen" Kartenfraktion angehört. Ich werde diese Vorurteile sicher nicht abbauen können, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite.
Mach dir nichts draus, Herb. Es ist nur die Fresse.
Beiträge: 28
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Anton Kettler
Mach dir nichts draus, Herb. Es ist nur die Fresse. 
Keine Sorge, ich bin hinreichend gewarnt worden.