Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Rüdy
Ich sag ja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Die paar Tage bzw. Wochen bei der GF haben Sie ja total verroht. ^^
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von SHODAN
"Die MN ist wichtig, nicht die Karte..." war ein sehr wahrer Satz weiter oben.
Aber wenn man schonmal eine Karte hat sollte die auch stimmig zu einem passen.
Es ist schade, dass ihr so viel Zeit mit eurem GF/OIK-Kleinkrieg verschwendet und schon gar, dass ihr scheinbar zu vergessen scheint, dass am anderen Ende der Leitung auch ein Mensch sitzt.
Es ist alles ein Prozess, und wir waren noch nie in der Lage ein derart komplexes Thema konstruktiv zu behandeln, wie diese blöde Kartenfrage.
Mit "wir" meine ich uns, also die deutsche Szene.
Wir lernen alle, und ich denke wir lernen auch irgendwann mit den Kartenphilosophien umzugehen und trotzdem menschlich und gemeinschaftlich zusammen zu arbeiten.
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Friederike Fresse
Die paar Tage bzw. Wochen bei der GF haben Sie ja total verroht. ^^
Quatsch, ich war schon immer so ein Arschloch! ^^
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Rüdy
Quatsch, ich war schon immer so ein Arschloch! ^^
Mit einem Meter dreiundneunzig würde ich sogar "großes Arschloch" sagen! ^^
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Friederike Fresse
Mit einem Meter dreiundneunzig würde ich sogar "großes Arschloch" sagen! ^^
Frau Fresse, ihre Auffassungsgabe ist unübertrefflich.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Rüdy
Quatsch, ich war schon immer so ein Arschloch! ^^
Niemand wird so geboren, wie Sie sind.
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Nr.1
Zitat:Original von Rüdy
Quatsch, ich war schon immer so ein Arschloch! ^^
Niemand wird so geboren, wie Sie sind.
Ach, die Nummer Eins ist auch da. Nun sind alle Arschlöcher versammelt und wir können ein großes Arschlochfest feiern. Es ist doch schön, dass mit gesteigerter Stunde das Niveau stetig sinkt. Ich hätte es fast vermisst...
Beiträge: 35
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2007
Zitat:Original von Rüdy
Zitat:Original von Nr.1
Zitat:Original von Rüdy
Quatsch, ich war schon immer so ein Arschloch! ^^
Niemand wird so geboren, wie Sie sind.
Ach, die Nummer Eins ist auch da. Nun sind alle Arschlöcher versammelt und wir können ein großes Arschlochfest feiern. Es ist doch schön, dass mit gesteigerter Stunde das Niveau stetig sinkt. Ich hätte es fast vermisst...
Arschlochfest? Ach Rüdy...so nen schmuckes Bierfest wäre mir und sicherlich den meisten anderen hier lieber
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Jut, ich schmeiß ne Runde Bergers.
Beiträge: 35
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2007
Dat wollt ich hören!