Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

GF gescheitert?
Nein, als leidenschaftlicher Weberianer suche ich nur automatisch überall Idealtypen.
Zitieren
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Sie wiederholen sich

Sie irren mal wieder.
Die Behauptung, daß Sie Ihren schmierigen Charakter nur durch den ständigen Konsum von Alkohol verkraften, habe ich das erste Mal aufgestellt.

Zitat: Ich weiß, daß ich recht habe, Sie wissen es, jeder andere auch.

Vielleicht kennen Sie ein paar Projektionsmethoden, die glücklicherweise fast Ihren Anspruch an Perfektion erfüllen und über die Sie sicher weiterhin abendfüllend ausführen werden.
Aber von den wesentlichen Dingen wissen Sie nicht allzuviel, das ahne ich und ahnen viele andere auch.
Zitieren
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
... als leidenschaftlicher Weberianer suche ich nur automatisch überall Idealtypen.

Dann hat Ihre Wohnung also keine Spiegel? Big Grin
Zitieren
Nein, ich irre nicht, muß aber - wie üblich - das letzte Wort haben. Sie sind jetzt schon seit einiger Zeit dabei, mir kindlich-hilflos das zu unterstellen, was ich Ihnen vorwerfe: ganz nach dem Motto "Bäh, selber!"
Das wird übrigens langsam langweilig - ich brauche schließlich Gegner, keine Opfer.
Zitieren
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Nein, ich irre nicht, muß aber - wie üblich - das letzte Wort haben.

Das letzte Wort habe ich aber auch ganz gern.

Zitat: Sie sind jetzt schon seit einiger Zeit dabei, mir kindlich-hilflos das zu unterstellen, was ich Ihnen vorwerfe: ganz nach dem Motto "Bäh, selber!"

Oh je, jetzt erkennen Sie nicht einmal mehr, daß sich meine Einlassungen von den Ihrigen deutlich unterscheiden.
Kann man damit entschuldigen, daß Sie es ja nicht gewohnt sind, daß man nicht nach Ihrer krummen Pfeife tanzt.

Zitat: Das wird übrigens langsam langweilig

Das wird nicht - das ist langweilig!

Zitat: - ich brauche schließlich Gegner

Kann ich Ihnen leider nicht bieten, denn dazu müsste man Sie ernstnehmen.
Zitieren
Zitat:Original von Friederike Fresse
Kann ich Ihnen leider nicht bieten, denn dazu müsste man Sie ernstnehmen.

Madame, selbst wenn diese Aussage stimmen sollte, dann muß ich Ihnen leider mitteilen, daß mich die Anerkennung niederer Subjekte herzlich wenig interessiert.
Zitieren
Mal ein kleines Fazit zur Diskussion hier. Wink

Die GF wird nicht scheitern, aber ich bin jetzt endgültig an dieser Kartenkacke, die jüngst auch Dio getroffen hat, gescheitert.

Deswegen ziehe ich meine Schlüsse und ziehe mich aus sämtlichen MN - Aktivitäten zurück.

Ciao OIK, ciao MNs. Wink
Zitieren
Ciao Matt, alles Gute im Off Wink
Zitieren
Sich aus den MNs zurückziehen, weil man mit den Kartne nicht klarkommt? Gibts keine MN, die dir Spaß macht, daß nur noch die Karte als Motiv fürs MN Treiben bleibt? Karten sind das größte Ärgernis der MN Welt, der Ursprengstoff für MN-Zoff. Ohne Karte wäre klar, daß wir virtuell sind. Erst mit der Karte wollen Staaten ihre Umwelt kontrollieren, anderen sagen, was erlaubt ist, was nicht. Weil man will ja nur mit gleichtickenden Leuten auf derselben Karte sein. Aber wer tickt schon gleich. Leeuwensteen ist erleuchtet und allen vorangegangen zurück ins abstrakt Virtuelle. Vielleicht werden wir ja irgendwann unwahrscheinlicherweise wieder eine streßfreie Welt, wo solch wunderbaren Ortsbeschreibungen wie "im Süden des Internets" noch üblich waren.
Zitieren
Verstehe ich auch nicht. Die MNs, in denen es interne Streits in Bezug auf die Karteneintragung gegeben haben, sind doch deutlich in der Unterzahl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste