Beiträge: 318
Themen: 10
Registriert seit: Oct 2007
Schlurft durch die Hallen der OIK bis sie ein Plätzchen gefunden hat, wo sie sich niederlassen und ausruhen kann. Der Weg hierher war mühsam, so dass die alten Knochen beim Hinsetzen vernehmlich knacken.
Aus ihrer Tasche holt sie Getränke und Prospekte und breitet diese um sich herum aus. Dann steckt sie sich ein "Zigarettchen" an und beguckt sich die teilweise merkwürdig gekleideten Leute, die durch die Halle eilen.
Biolimonade hergestellt aus der Katufrucht, 4 % Alkohol
Cuello - Ein Land so schön wie der Regenbogen
Beiträge: 200
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Kulturell gibt es ja viele Gemeinsamkeiten zwischen Cuello und Atraverdo, auch wenn es vom technologischen Stand und vom Aggressionsfaktor auch einige Unterschiede gibt, aber der Aggressionsfaktor lässt sich hoffentlich senken?
Beiträge: 318
Themen: 10
Registriert seit: Oct 2007
Schaut langsam nach oben, von wo die Stimme kam, die zu ihr sprach.
Hola Senor!
Von welchem Aggressionsfaktor sprechen Sie bitte?
Beiträge: 200
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
In Atraverdo schätzen wir die Staaten nach einem Aggressionsfaktor ein:
gewaltlose, waffenlose und armeelose Staaten haben Faktor 0
waffenlose und armeelose Staaten Faktor 1
armeelose Staaten Faktor 2
friedliche Staaten Faktor 3
kriegsscheue Staaten Faktor 4
durchschnittliche Staaten Faktor 5
aggressive Staaten Faktor 6
kriegsliebende Staaten Faktor 7
kriegstreibende Staaten Faktor 8
Dauerkriegsstaaten Faktor 9
Staaten die mit CBRN-Waffen Krieg führen Faktor 10
Beiträge: 1.021
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2005
*ein Adjutant des Großherzogs kommt vorbei, vernimmt die Auflistung und überlegt sich wo Narapul wohl landen würde, verwirft den Gedanken aber schnell wieder, da man ohnehin keine diplomatischen Kontakte zu Atraverdo hat. Wundert sich dann noch, dass man scheinbar nicht einmal mehr das Personal hat, um den Bettlern die Türe zu weisen und eilt davon *
Beiträge: 318
Themen: 10
Registriert seit: Oct 2007
Zieht an ihrem Zigarettchen, verzieht aber keine Miene.
In unserem Land schätzen wir die Länder nach ihren Menschen ein. Guten Tag sagen, bevor man ein Gespräch beginnt, gibt fast Höchstpunktzahl.
Eine Flasche Biolimonade?
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Was ist denn Stauffen Eurer Meinung? 6?7?8?
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Sehr interessante Ausführungen, Monsieur Tioxa-irgendwas. Im Vereinigten Kaiserreich haben wir ein ganz ähnliches System, wir schätzen Staaten nach einem Einfaltsfaktor ein:
Staaten, die über Waffen, Polizei, Armee verfügen und das staatliche Gewaltmonopol im Sinne aller wahrnehmen: Faktor 0;
Staaten, die über Waffen, Polizei, Armee verfügen, aber bei deren Einsatz rumjammern: Faktor 1;
Staaten, die über Waffen und Polizei verfügen und das staatliche Gewaltmonopol wahrnehmen: Faktor 2;
Staaten, die dabei über solche Sachen ständig rumheulen: Faktor 3;
Staaten, die einfach nur dumm und naiv sind: Faktor 4;
Atraverdo: Faktor 295.
Beiträge: 318
Themen: 10
Registriert seit: Oct 2007
Reicht den anderen Herren auch je eine Flasche Biolimonade an.
Ihr Zahlenwerk ist mir recht egal. Ich bin hier, in meiner Eigenschaft als zukünftige Delegierte der Stammesgesellschaft Cuello, entsandt von El Presidente Tenoxilatl, Träger der obersten Quexalgottheit Ishxilu und suche nach geeigneten Nachbarn.
Beiträge: 99
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2007